Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller gibt Konzert in Köln – was Fans machen, berührt sie zutiefst

Hochemotionale Momente und viel Witz bei Ina Müllers Konzert in Köln. Eines berührte die Sängerin in der Lanxess Arena ganz besonders…

© IMAGO / Future Image

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Es ist fünf Jahre her, dass Ina Müller Köln zum letzten mal beehrte. Dass sie die Vorzüge der Domstadt am Rhein so lange verschmähte, liegt aber wohl nur daran, dass die Blondine einen äußerst vollen Terminkalender hat.

Bei ihrem Konzert am 19. November in Köln zeigte sie sich ob ihrer Rückkehr tief bewegt — doch was die Fans vor der Bühne taten, ließ Ina Müller noch emotionaler werden…

Ina Müller, eine Power-Frau

Noch bis Anfang April tourt Ina Müller durch Deutschland, etliche Konzerte hat sie bereits hinter sich. Fans können kommende Termine kaum erwarten, jene, die schon live dabei waren, berichten von unvergesslichen Erlebnissen. Auch MOIN.DE war in Bremen dabei (>>> hier mehr).

Kein Wunder also, dass die erfolgreiche Wahl-Hamburgerin die Konzerthallen mit spielerischer Leichtigkeit füllt – und genau diese dann auch jedes mal auf der Bühne versprüht. Dass ausgerechnet in Köln die Stimmung durch die Decke ging, berührte allerdings auch den Bühnen-Profi.


Mehr News: Ina Müller: Freund Johannes Oerding teilt süße Fotos – Fans wissen sofort Bescheid


„Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin, dass Ihr trotz Karneval-Hochzeit und trotz der Tatsache, dass man wirklich sein Geld für so vieles ausgeben kann, dass ihr heute Lust hattet – obwohl „Wetten, dass“ läuft – hier mit uns diesen Abend in Köln zu haben“, verkündete Ina Müller vor knapp 5.000 Fans in der Lanxess Arena.

Zu den Möglichkeiten, sein Geld in andere schöne Erlebnisse oder Dinge zu investieren, kommt die Tatsache, dass derzeit viele Menschen in Deutschland ihre Ausgaben teils drastisch einschränken müssen – dank Energie-Krise und Inflation. Doch für Ina Müller machen sich offensichtlich trotzdem regelmäßig tausende auf den Weg.

+++ Ina Müller mit krasser Ankündigung – doch Fans sind schnell enttäuscht +++


Hier tritt Ina Müller als nächstes auf:

  • 24. November in Rostock
  • 25. November in Flensburg
  • 26. November in Berlin

Sichtlich gut gelaunt und mit einem Augenzwinkern erinnerte sich die Entertainerin an ihren letzten Besuch in Köln. „Als ich das letzte Mal in Köln war, da war Corona noch ein Bier. Das ist fünf Jahre her. Wenn ich gewusst hätte, was passiert, wenn ich runter von der Bühne wäre, wäre ich drauf geblieben.“

Ina Müller muss die Bretter jetzt allerdings nur kurz verlassen – am 24. November steht das nächste Konzert in Rostock an. Und vielleicht dauert es nicht wieder ganze fünf Jahre, bis erneut eines in Köln stattfindet.

+++ Ina Müller packt über ihre ausgeartete Leidenschaft aus – „Wie essen gehen – nur ohne BH“ +++