Veröffentlicht inNorddeutschland

Ina Müller: Was auf einem Konzert passiert, zieht die Stimmung runter – „Hat uns den Spaß versaut“

Ina Müller tourt durch Deutschland und begeistert ihre Fans. Doch wie sich manche Konzert-Besucher verhalten, sorgt für Ärger.

Ina Müller
© Maen Gesmati

Das ist Ina Müller

Ina Müller tourt aktuell durch Deutschland und sorgt für Unterhaltung und Spaß auf ihren Konzerten.

Am 22. Oktober trat Ina Müller in Bremen auf und versicherte den Konzert-Besuchern einen unvergesslichen Abend. Doch was eine Frau auf dem Konzert in der ÖVB-Arena erlebte, war anders als erwartet.

Ina Müller: Unfassbar, wie sich Besucher verhalten

Viele Konzert-Besucher berichteten gegenüber MOIN.DE, dass sie „einen Lachkrampf“ während der Show hatten. Weil Ina zwischen den Songs immer witzelte (wir berichteten). Doch eine Frau konnte in der Reihe sechs nicht in Ruhe lachen, weil sie freche Nachbarn hatte.

+++ Ina Müller: Konzert in Hamburg – darüber reden Zuschauer hinterher +++

Die Frau ist seit vielen Jahren Ina-Müller-Liebhaberin. Sie war mit ihrer Freundin auf dem Konzert und bekam nach ihren Angaben die Tickets als Geburtstagsgeschenk. Die Erwartungen waren hoch.


Hier ist Ina Müller als nächstes live zu sehen:

  • 03. November in Münster
  • 04. November in Kiel
  • 05.November in Hamburg

Ina Müller: „Es hat uns den Spaß versaut“

Doch ihr wurde gesagt: „Halt die klappe“, weil: „wir einfach zu laut beim Lachen und Mitsingen waren. Ich finde, bei Ina Müller geht es eigentlich auch nicht anders. Und es war alles mit sehr aggressiven Blicken“, berichtet die enttäuschte Konzert-Besucherin gegenüber MOIN.DE.

Sie und ihre Freundin versuchten, die unfreundlichen Gäste zu ignorieren. Aber es war schon zu spät. „Es hat uns den Spaß versaut“, sagt sie. Sie findet es nervig, „dass man auf einem Konzert nicht mehr sein kann, wie man sein will.“


Mehr News:


Die Show an sich begeisterte die Konzert-Besucherin und sie hatte trotz des unfreundlichen Verhaltens anderer Gäste eine schöne Zeit haben. Während der Show in Bremen tauchte ein Mann plötzlich auf der Bühne auf. Was er dort mit Ina machte, erfährst du hier.