Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Konzert in Hamburg – darüber reden Zuschauer hinterher

Ina Müller zu Gast in der Heimat! Und die Fans urteilen eindeutig…

Ina Müller beim Konzert (Archivbild)
© imago

Das ist Ina Müller

Heimspiel für Ina Müller!

Am Samstag führte die Tour der Hamburgerin in ihre Heimatstadt. Ina Müller war zu Gast in der Barclays Arena.

Ina Müller in Hamburg: Konzert-Besucher sind sich einig

Die ist deutlich größer als der „Schellfischposten“ – die kleine Kneipe, in der Ina Müllers Talk „Inas Nacht“ gedreht wird. Aber das war auch nötig. Schließlich hat die Hamburgerin in Hamburg eine Menge Fans. Und die kamen auch, rund 8.500 Menschen.

Es muss ein gelungener Abend gewesen sein! In der Halle tobten die Zuschauer.

+++ Ina Müller: Was Fans hier anstellen, wird der Sängerin sicher nicht gefallen +++

Und auch, was Fans hinterher von ihrem Abend erzählen, ist eindeutig. „Ein grandioser Abend, zweieinhalb Stunden Partystimmung bei Ina Müller“, lautet ein Kommentar in den sozialen Medien. Ein anderer: „Es war wir immer wieder mega klasse!“

Oder: „INA MÜLLER in Hamburg. Es war ein Fest. Geile Stimmung, tolle Frau.“

„Ein toller Abend“, kommentieren gleich mehrere Konzert-Besucher und teilen als Beleg Aufnahmen von der Show am Samstagabend. Und natürlich: „Ina Müller war super!“


Mehr von Ina: Ina Müller in Kiel: Plötzlich wird die Sängerin still – Sorgen auf der Bühne


Hamburger wissen natürlich, was sie von ihrer Ina erwarten können – und sie wurden nicht enttäuscht.

Das wird Ina Müller gerne hören. Passenderweise macht die Künstlerin auf ihrer Tour nun ein paar Tage Pause, bietet sich ja an in der Heimat.

Eine Woche später, am 12. November, geht’s dann in Österreich weiter. Dann wartet Wien auf Ina Müller. Ob die Fans dort auch so euphorisch werden? (jds)