Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller in Kiel: Plötzlich wird die Sängerin still – Sorgen auf der Bühne

Auf ihrem Konzert in Kiel blieb Ina Müller nichts anderes übrig, als die Show zu unterbrechen…

Ina Müller
© IMAGO / Future Image

Das ist Ina Müller

Beim Ina-Müller-Konzert in Kiel kam es während der Show zu einem Schreckmoment für die Sängerin.

Als sie plötzlich einen Ton wahrnahm, unterbrach sie das Konzert und ging auf Nummer sicher.

Ina Müller in Kiel: Ausgelassene Stimmung

Ina Müller ist wieder voll in ihrem Element. Seit einigen Wochen tourt die Entertainerin nun schon durch Deutschland und sorgt in sämtlichen Arenen für ausgelassene Stimmung.

Auch in Kiel enttäuschte die norddeutsche Musikkabarettistin ihre Fans nicht. Gewohnt offen und ehrlich witzelt Müller über ihr Leben in den letzten Jahren und lässt keinen Tiefpunkt aus.

+++ Ina Müller: Freund Johannes Oerding mit irrer Beichte! Das wusste wohl nicht mal Ina… „Schon verjährt“ +++

Neben schamloser Selbstironie liefert Ina Müller aber auch musikalisch ab. Sie begeistert ihre Fans mit Songs von ihrem neuen Album, aber auch mit alten Klassikern. Fast reibungslos erhalten die Zuschauer pures Entertainment.

Ina Müller in Kiel: Plötzlich erklingt ein Ton

Jedoch eben nur fast reibungslos. Denn in der Show in Kiel kam es zu einem kurzen Schreckmoment. Ein anhaltender Pfeifton bereitete der Sängerin Sorgen.

+++ Johannes Oerding bekommt endlich, was Freundin Ina Müller schon längst hat – jetzt ist Ruhe im Karton! +++

Ina Müller zögerte nicht lange und fragte den „Kieler Nachrichten“ zufolge umgehend bei ihren Fans nach: „Hört ihr das auch?“. Ja, auch ihre Fans hörten das Pfeifen.


Mehr News zu Ina Müller:


Sofort zeigte sich die Sängerin beruhigt, sie dachte schon, sie hätte einen Tinnitus. Die Zuschauer lachten ausgiebig – alles wie immer nur ein Scherz auf ihre Kosten.

Die Besucher gaben zu, mit „Muskelkater im Bauch“ nach Hause gegangen zu sein. Ina Müller sei „eine sensationelle Rampensau“, schrieb ein Fan im Netz – viele mussten ihm nach dem Konzert einfach nur zustimmen.