Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Freund Johannes Oerding mit irrer Beichte! Das wusste wohl nicht mal Ina… „Schon verjährt“

Vor laufender Kamera verrät Johannes Oerding, dass er sich in seiner Kindheit strafbar machte – und das nicht nur einmal.

Ina Müller
© IMAGO / localpic

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Ina Müllers Freund Johannes Oerding nimmt eine TV-Show nach der anderen mit. Nun war er beim „NDR Talk Show“-Spezial zu Gast. Und gewährte tiefe Einblicke in seine Kindheit.

Ein Detail überrascht. Bislang hat das wohl niemand gewusst, nicht mal seine Herzensdame Ina Müller. Und das war wohl auch besser so – Oerding hätte sich tatsächlich strafbar machen können…

Ina Müllers Freund hatte es faustdick hinter den Ohren

Zu Gast bei den Moderatoren Bettina Tietjen und Johannes Wimmer plauderte Johannes Oerding ganz schön aus dem Nähkästchen. Er verriet sogar ein Detail, das er vielleicht lieber für sich hätte behalten sollen…

Seine Familie mache am meisten Werbung für Oerding, erzählt er verschmitzt. Sie hätten sogar im Auto Plakate von ihm hängen – was ihm allerdings auch ein wenig peinlich sei. Oerdings Vater ist Arzt. Jedem Patienten, der ein Rezept brauche müsse vorher eine CD seines berühmten Sohnes bei ihm kaufen, meint Oerding scherzend. Sein Vater hat genau die gleiche Handschrift, weiß Moderatorin Bettina Tietjen. „Kann der dann nicht deine Autogramme unterschreiben?“, fragt sie den Sänger.


Mehr News: „NDR Talk Show“: Johannes Wimmer nicht mehr zu erkennen! Privat-Foto irritiert Fans


Ina Müller: Johannes Oerding entschuldigt sich

Der verrät prompt: „Oder ich seine Atteste“. Tatsächlich habe er früher heimlich den Attest-Block seines Vaters benutzt. „Wenn ich mal in der Schule keine Lust hatte, habe ich mir selber ein Attest geschrieben mit seiner Unterschrift“, verrät Oerding. „Sorry“, sagt er sofort, als er seinen Satz vor laufender Kamera laut ausgesprochen hat. Er hebt vertedigend die Hände. Das Publikum lacht, doch hätte Oerdings Schummelei damals wohl auch gewaltig in die Hose gehen können.


Mehr News von Ina Müller und Johannes Oerding:


Das sei aber „schon verjährt“, sagt er. Was wohl seine Freundin Ina Müller davon hält, dass er es in seiner Kindheit schon faustdick hinter den Ohren hatte? Die ganze Folge der „NDR Talk Show“ kannst du >>hier ansehen.