Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller lässt Fans warten – doch dafür gibt’s schon bald die volle Packung

Überraschungs-Nachricht für Fans von „Inas Nacht“. Während Ina Müller ihre Fans sehnsüchtig warten lässt, kommt jetzt die frohe Kundschaft…

© IMAGO / Andre Lenthe

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Ina-Müller-Fans mussten vor einiger Zeit ganz stark sein, denn mit zwölf Folgen war nach gut zwei Monaten wieder Schluss mit ihrer beliebten Late-Night-Show „Inas Nacht“.

Seitdem warten Fans der NDR-Kult-Sendung ungeduldig auf eine neue Staffel von Ina Müller in der kleinen Hafenkneipe „Zum Schellfischposten“. Doch die Entertainerin lässt ihre Fans warten, hat aber eine Überraschung in Petto.

Ina Müller erst einmal „Live On Tour“

Bereits seit einem Monat warten Zuschauer von „Inas Nacht“ vergeblich vor dem Fernseher auf eine neue Folge der Ina Müller Show im NDR. Doch die Musikkabarettistin ist seit dem Staffelfinale wieder auf Tour.

Nach über vier Jahren Bühnenpause können die Fans der Sängerin sie wieder live erleben. In Hamburg, Bremen und Co. hat sie gemeinsam mit ihrer Band bereits für viele Lacher und Tränen gesorgt (wir berichteten).

+++ Ina Müller gibt Konzert in Köln – was Fans machen, berührt sie zutiefst +++

Wer Ina Müller jedoch lieber in der Hamburger Kneipe lachen, singen und trinken sehen will, muss sich noch etwas gedulden. Zumindest bis zum zweiten Weihnachtstag. Denn der NDR holt die volle Packung „Inas Nacht“ raus.

Ina Müller: NDR mit besonderem Highlight

Denn der Norddeutsche Rundfunk nimmt das diesjährige Jubiläum – 15 Jahre Inas Nacht – zum Anlass, in einem „Best-of“ die „schönsten, unterhaltsamsten und wildesten Momente aus 15 Jahren „Inas Nacht“-TV-Geschichte““ zu präsentieren.


Mehr News:


Statt auf neue Folgen können sich die Zuschauer also auf die besten Momente der 180 Folgen und 320 Gäste freuen. Am ersten Weihnachtstag, Sonntag, den 25. Dezember sollten Fans also zur gewohnt späten Uhrzeit (21:55 Uhr) den NDR einschalten und am besten mit einem Ina-Müller-Spezial (extra großes Glas Prosecco) das „Best-of“ genießen.