Veröffentlicht inNorddeutschland

Mecklenburg-Vorpommern: Mann schläft ein – als er aufwacht, passiert etwas völlig Unerwartetes!

Mecklenburg-Vorpommern: Mann schläft ein – als er aufwacht, passiert etwas völlig Unerwartetes!

Mecklenburg-Vorpommern-schlafen.jpg
In Mecklenburg-Vorpommern endete ein Nickerchen für einen Mann – ziemlich ungewöhnlich... (Symbolbild) Foto: Imagebroker/Imago

Rostock. 

Eigentlich ist es ein Fall, über den man nicht lachen sollte. Unter anderen Umständen hätte das, was da in Mecklenburg-Vorpommern passierte, Menschenleben kosten können.

Doch ein Mann aus Mecklenburg-Vorpommern hatte in Rostock Glück im Unglück.

Mecklenburg-Vorpommern: Kurioser Vorfall

Der 26-Jährige war nämlich eingenickt. Leider saß er dabei am Steuer seines Wagens! Während der Fahrt hatte ihn der gefürchtete Sekundenschlaf überkommen und er konnte die Augen offenbar nicht mehr offenhalten.

———————————–

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

———————————–

Da war es fast ein Glück, dass ihn auf einer Bundesstraße bei Rostock ein Blitzer erwischte.

Fahrer nickt in Mecklenburg-Vorpommern ein

Wie die Polizei mitteilte, sei der Mann durch das plötzliche, helle Licht der Radarfalle aufgeschreckt worden sein – er wachte auf. Die Situation war für ihn allerdings wohl selbst verwirrend und überraschend.

Denn vor Schreck verriss er das Lenkrad – und fuhr direkt in die Radarfalle! Die wurde völlig zerstört.

—————

Mehr News aus Mecklenburg-Vorpommern:

Blitzer in Mecklenburg-Vorpommern umgefahren

„So einen Unfall hatten wir noch nicht in der Region“, heißt es vonseiten der Polizei über das kuriose Geschehen. Der 26-Jährige hatte zwar großes Glück, dass nichts Schlimmeres passierte – freuen dürfte er sich trotzdem nicht. Denn auf ihn kommen nun ein Bußgeld und Schadensersatzforderungen in Höhe von mehreren 10.000 Euro zu!

Ein Drogen- oder Alkoholtest verlief immerhin negativ. (wt)