Veröffentlicht inNorddeutschland

Mecklenburg-Vorpommern: Mann steigt in fremde Wohnung ein – was er der Bewohnerin antut, ist asozial

Was eine Frau in ihrer Wohnung in Mecklenburg-Vorpommern erleben musste, ist unfassbar.

Mecklenburg-Vorpommern:
© IMAGO / BildFunkMV

Warum werden Fahndungsfotos so spät veröffentlicht?

Wenn die Polizei Fahndungsfotos veröffentlicht, sind oft Wochen seit der Tat vergangen. Wann darf die Polizei Fahndungsfotos veröffentlichen? Und warum dauert das so lange?

Was am Samstagmorgen (3. Dezember) in Waren (Müritz) in Mecklenburg-Vorpommern passierte, ist unfassbar.

Eine Bewohnerin in Mecklenburg-Vorpommern wollte nur ihre Ruhe haben und landete schließlich im Krankenhaus.

Mecklenburg-Vorpommern: Die Frau muss ins Krankenhaus

Am Samstagmorgen stritten und schlugen sich zwei betrunkene 23-Jährige, wobei beide leicht verletzt wurden, wie die Polizei mitteilte.

Eine 49-jährige Anwohnerin forderte die Männer aus dem Fenster zur Ruhe auf. Daraufhin kletterten die beiden durch das Fenster im Erdgeschoss in die Wohnung der Frau.


Mehr News aus dem Norden:


In der Wohnung kam es zu einer Auseinandersetzung und einer der Männer biss der Frau in ihr linkes Bein. Die 49-Jährige wurde leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. (mit dpa)