Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“: Dicke Luft und Frucht-Aromen – alter Flotten-Stil löst sich hier in Rauch auf

Tui Cruises hat sich für „Mein Schiff 2“ ein ganz besonderes Angebot überlegt. Dieses stößt aber nicht gerade auf Begeisterung.

© IMAGO / ZUMA Wire

Mein Schiff: 5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Aida oder Tui Cruises – das scheint die große Frage unter Kreuzfahrern zu sein. Letztere Reederei lässt sich immer wieder neue Angebote für die Passagiere einfallen.

So geschehen auf der „Mein Schiff 2“. In der kommenden Saison 2023/24 wird die Diamant Bar an Bord zum Hotspot für orientalischen Genuss.

„Mein Schiff“ mit neuem Angebot

Das Highlight? Eine moderne E-Shisha, die das traditionelle Shisha-Erlebnis auf eine neue Stufe heben soll. Laut „Schiffe und Kreuzfahrten“ sollen den Urlaubern zwölf verlockende Geschmacksrichtungen zur Verfügung stehen – von Blaubeere über Zitrone bis hin zu Minze.

Eine E-Shisha soll sogar für zwei Personen reichen. Vielleicht auch notwendig, denn das neue Angebot schlägt aktuell mit 22,90 Euro zu Buche.

+++ Aida: Es ist raus! Kussmund-Klassiker doch verkauft – an wen, wundert niemanden +++

„Mein Schiff“ auf besonderer Fahrt

Und wohin führt die Reise? „Mein Schiff 2“ steuert in dieser Wintersaison die heißesten Destinationen im Orient an. Von Dubai bis Doha, von Bahrain bis Saudi-Arabien. Neu dabei ist Dammam in Saudi-Arabien, ein Hafen, den „Mein Schiff“ zum ersten Mal ansteuert. Diese Reise verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden – mitsamt reichlich Orient-Flair in der Diamant-Bar.


Noch mehr News:


Die Diamant Bar auf „Mein Schiff 2“ schafft zudem einen krassen Kontrast zu der edlen Raucherlounge auf der „Mein Schiff 3“. Statt hochwertigen Zigarren, Roulette-Tischen und edlen Ledersesseln lockt auf dem Vorgänger-Modell ein grelles Design und hippe Sitzgelegenheiten im Schein bunter LED-Lichter. Ob der dampfende Neuzugang auf Begeisterung stößt, bleibt abzuwarten.