Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“: Kreuzfahrt-Gäste betreten ihre Kabine und erschrecken sich – „Das ist unheimlich“

Einen Schreck-Moment erlebten Passagiere auf der „Mein Schiff 2“, als sie in ihre Kabine zurückkehren. Dort liegt schon jemand auf dem Bett!

© IMAGO / Future Image

Mein Schiff: 5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Kreuzfahrten bieten Passagieren einen Rundum-Service und sind besonders bei Familien und bei Paaren beliebt. Auch der bekannte Reise-Anbieter "Tui" betreibt mit "Tui Cruises" eine eigene Flotte an Reiseschiffen. Hier kommen fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Auf der „Mein Schiff“- oder Aida-Kreuzfahrt ist die Kabine für Urlauber von unterschiedlichem Wert. Einigen ist die Größe und Lage der Kabine sehr wichtig. Auch ein Balkon oder Meerblick ist teilweise unbedingt erwünscht.

Für zwei Gäste auf der „Mein Schiff 2“ wurde die Rückkehr in die Kabine ein kleiner Schreck-Moment. Denn dort erwartete sie schon jemand…

„Mein Schiff“: Schreck in der Kabine

Wer sich nach einem Landgang oder einem entspannten Tag an Bord des Kreuzfahrtschiffs in seine Kabine zurückziehen will, rechnet wohl nicht mit dem, was zwei Passagiere vorfanden.

Als sie die Tür öffneten, lag da nämlich schon jemand auf dem Bett. Eine Krabbe mit Augen, vermutlich aus Papier, die in Richtung Tür gedreht ist. Die besteht aber nur aus der Bettwäsche in der Kabine. Da hat sich die Crew also offenbar wieder etwas Besonderes überlegt.

+++ Aida: Dieses geheime Zimmer ist unter Kennern berüchtigt – wer drin landet, hat ein Problem +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für die Reisenden unerwartet. „Ein wenig erschrocken waren wir schon“, schreiben die Leute zu einem Bild der Szene, das sie auf Facebook teilen. Wie sich in den Kommentaren schnell herausstellt, sind sie bei weitem nicht die einzigen, die einen Schreck-Moment beim Gang in ihre Kabine erlebten.


Hier mehr zu „Mein Schiff“-Kreuzfahrten:


Es sammeln sich eine Menge Bilder von Krokodilen, Hunden und sogar Menschen – alle geformt aus Handtüchern oder Bettwäsche. Ein witziger Anblick, der offenbar gut ankommt. Ein Lächeln wird es wohl jedem für einen kurzen Moment ins Gesicht zaubern.

+++ Aida: Urlauber können Reise nicht antreten, doch dann kommt es noch dicker – „Eine Frechheit“ +++