Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“: Irre Chance für Gäste! Doch es gibt einen bittersüßen Haken

Jetzt gibt es eine seltene Chance für Kreuzfahrer. Doch sie hat einen großen Haken.

"Mein Schiff"

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Es ist eine Nachricht, auf die bestimmt viele Kreuzfahrer gewartet haben: An Bord von „Mein Schiff“ ist nun eine ganz bestimmte Kabine wieder verfügbar, die lange Zeit als ausgebucht galt.

Unter „Mein Schiff“-Liebhabern dürfte es nun Grund zur Freude geben, doch es gibt einen großen Haken…

„Mein Schiff“: Themensuite wieder verfügbar

Die exklusive Themensuite 10001 auf der „Mein Schiff 3“ ist wieder verfügbar, wie „Kreuzfahrtlounge“ berichtet. Für diejenigen, die immer davon geträumt haben, wie ein Promi zu reisen, ist dies die Chance, sich diesen Traum zu erfüllen. Die Luxus-Suite bietet eine geräumige Wohnfläche, ein privates Badezimmer und einen großen Balkon mit Blick auf das Meer.

+++ Aida: Urlauberin übt harsche Kritik – es geht um Körper-Geruch an Bord +++

Weil Kunden die Kabine storniert haben, ist sie nun auf einer Langzeitreise zu den Kapverden ab Bremerhaven über Weihnachten und Silvester wieder frei geworden. 28 Nächte können Gäste währen der Reise in der Suite verbringen. Die Reise sei so begehrt, dass jegliche Suiten, einschließlich der Junior Suiten, bereits ausgebucht seien, berichtet „Kreuzfahrtlounge“. Für diejenigen, die bereit sind, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, gibt es nun die Möglichkeit, die Themensuite zu buchen.

„Mein Schiff“: Teurer Spaß

Hier liegt nämlich der Haken. Die Kabine kostet für die Reise 10.699 Euro pro Person. Somit ist sie sicherlich nicht für jedermann erschwinglich.


Mehr News von „Mein Schiff“:


Eine Luxus-Kabine der Extraklasse, die allerdings einen hohen Preis hat. Doch es scheinen sich Kreuzfahrer zu finden, die bereit sind diesen Preis zu zahlen. Schließlich ist die Themensuite oft ausgebucht und war es auch für die Silvester-Reise auf der „Mein Schiff 3“ bis vor kurzem noch.