Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“: Promi-Gast an Bord bringt die Leute zum Ausrasten! „Schafft es immer wieder“

Es wird heiß an Bord – denn ein hochdekotierter Star-Gast kommt auf die „Mein Schiff 6″…wer’s schon weiß, kann sich kaum noch halten…

© IMAGO / Westend61

Mein Schiff

5 spannende Fakten zu Tui-Kreuzfahrten

Auf der „Mein Schiff 6“ wird’s heiß… Denn Tui Cruises hat einen ganz besonderen Star-Gast geladen – der Passagiere an Bord so richtig verwöhnen will.

Geballte Schärfe und pikante Aromen sollen die Sinne aller Passagiere betören – und wer schon mitbekommen hat, wer da kommt, kann es kaum abwarten.

„Mein Schiff“: Es regnet Sterne an Bord

Niemand geringeres als Sternekoch und Küchen-Star Tim Raue gibt sich in der Kombüse die Ehre. Im der Küche des „Hanami by Tim Raue“ gibt es schon seit einiger Zeit Köstlichkeiten des Profi-Kochs zu genießen.

Jetzt legt Raue nach und kündigt an, höchstpersönlich an Bord der „Mein Schiff 6“ zu Gast zu sein, um Kreuzfahrer mit neuen „authentischen asiatischen Gerichten“ zu verzaubern.

+++ Aida: Familie bekommt Kabine zugeteilt – und flieht… „Katastrophe“ +++

Eins stellt Raue gleich klar: Klassiker wie die Wasabi-Garnele, japanische Pizza und Hamami-Ente werden bleiben. Doch der Berliner Spitzenkoch will noch mehr mit genussfreudigen Gästen teilen und nun vermehrt Einsteiger der asiatischen Küche begeistern.


Mehr News: Aida: Schlimme Szene an Deck! Die Crew muss alles geben


Neu auf der Karte: Tom Kha, eine thailändische Hühnersuppe mit Kokosmilch, Misu-Kabeljau sowie der „Samurai-Salat“ mit Limetendressing und knusprigen Garnelen.

Dass Kreuzfahrer es scheinbar gar nicht mehr abwarten können, beweisen etliche Kommentare, die sich unter der Ankündigung von Tui Cruises in den sozialen Netzwerken sammeln.

„Tim Raue schafft es immer wieder, mir alleine schon durch seine wunderbaren Beschreibungen der Speisen den Mund wässrig zu machen. Seine großartige Küche habe ich auf meiner letzten Reise mit der ‚Mein Schiff 3‘ ausführlich genossen“, schreibt eine Frau.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr News zu Kreuzfahrten: Aida: Kreuzfahrt-Bloggerin bezieht diese Kabine an Bord – ihr Urteil ist eindeutig


„Lieben wir“, gibt ein Kreuzfahrt-Enthusiast knapp an und findet gleich viel Zuspruch. Eine Frau aus Hessen holt sofort ihren Mann mit ins Boot – um mit ihm Vorfreude und Fernweh zu teilen.

„Ich will“ verkündet auch ein Mann aus Potsdam, der ebenfalls gleich seine Frau informiert. hunderte Begeisterte stimmen bereits in die Vorfreude mit ein, es werden Tage gezählt. Vom 12. bis 19. Dezember will Tim Raue an Bord kochen – ein wenig Geduld ist also noch gefragt.