Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“: Crew-Mitglied betritt Kabine – und findet darin Gruseliges

Was sich in einer „Mein Schiff“-Kabine abspielte, machte ein Crew-Mitglied stutzig. Ziemlich unheimlich…

© imago images/CHROMORANGE, imago images / Future Image

Mein Schiff: 5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Kreuzfahrten bieten Passagieren einen Rundum-Service und sind besonders bei Familien und bei Paaren beliebt. Auch der bekannte Reise-Anbieter "Tui" betreibt mit "Tui Cruises" eine eigene Flotte an Reiseschiffen. Hier kommen fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Hinterlassenschaften in „Mein Schiff“-Kabinen kommen vor. Üblicherweise in Form von Trinkgeld oder aber Müll. Eine Geschichte, die in diesem Jahr zum Highlight für Leser wurde, wollen wir an dieser Stelle Revue passieren lassen.

Dabei hinterließen Gäste der „Mein Schiff“-Crew etwas, das zu einer gruseligen Situation führte.

„Mein Schiff“: Gruselige Szenen in der Kabine

In den sozialen Netzwerken schrieb ein Mitarbeiter der Flotte: „Hopala, wer liegt da denn noch im Bett?“ Zu den Bildern seiner Entdeckung schrieb er außerdem: „Typisch Langschläfer, den ganzen Tag das Bett besetzen. Eine kreative Überraschung für die Crew.“

Was zu sehen ist, ist fast unheimlich. Als würde ein Maskierter im Bett liegen, hat ein Passagier dem Crew-Mitglied etwas drapiert. Unter der Decke ragen Hausschuhe heraus und der Kopf des Menschen ist mit einer Sturmhaube überzogen worden.

+++ „Mein Schiff“: Frau geht ausgerechnet an Weihnachten an Bord und macht emotionale Ansage – „Einiges zu verarbeiten“ +++

„Mein Schiff“-Reisende reagieren auf den Spaß

Fans der Flotte waren jedenfalls begeistert und lobten die Kreativität desjenigen, der die Szene arrangierte. Eine Frage ploppte allerdings auf. Würde die Kabine überhaupt noch gereinigt werden?


Mehr lesen:


Jemand schreibt: „Boah, ich würde erstmal einen riiiiiiesigen Schreck bekommen. Aber ne superlustige Idee!“ Und eine Urlauberin ist ebenfalls positiv entsetzt: „Jesses, da hätte ich im ersten Moment aber erst mal einen Herzinfarkt bekommen.“

Eine solche Aktion bekommen Crew-Mitglieder sicher nicht jeden Tag zu sehen.