Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“: Premiere! Mega-Star gibt Konzerte an Bord

In diesem Jahr wird es mit der „Mein Schiff“-Flotte einige ganz besondere Reisen geben. Mit dabei ist auch dieser deutsche Musik-Star.

„Mein Schiff" mit mega Angebot
© IMAGO / biky, IMAGO / Martin Wagner

Mein Schiff: 5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Da kommt großes auf die Fans von „Mein Schiff“-Reisen zu! Event-Kreuzfahrten treffen immer mehr den Zeitgeist und die Hamburger Reederei scheint nun die besonders schweren Geschütze aufzufahren.

„2024 wird die „Mein Schiff 7″ zur schwimmenden Schlagerbühne.“ Mit dieser Ankündigung rührt das Unternehmen kräftig die Werbetrommel für eine Kreuzfahrt der ganz besonderen Art. Diesen Star erlebt man sonst nicht so hautnah…

„Mein Schiff“: Dieser Star reist mit der Flotte

Die bekannte deutsche Schlager-Sängerin Andrea Berg geht 2024 auf große Kreuzfahrt mit der „Mein Schiff“-Flotte. Die Reise wird vom 27. September bis 2. Oktober stattfinden. Das gab die Reederei Tui Cruises in dieser Woche bekannt. Die 58-jährige Musik-Ikone wird sich aber dort keine wohlverdiente Erholung gönnen, im Gegenteil.

Die fünftägige Reise mit „Mein Schiff 7“, dem jüngsten der Flotte, führt Passagiere von Hamburg aus über die Nordsee, mit Stationen in Invergordon und Kirkwall. Besonderes Highlight werden aber die drei geplanten Konzerte von Andrea Berg sein. Die Konzerttickets seien dabei im Reisepreis inkludiert, erklärt die Reederei. Die Preise beginnen bei 1.149 Euro pro Person für eine Innenkabine. Unterstützt wird Berg auf der Bühne von Lena Marie Engel, Georg Stengel und Pia-Sophie.

+++ „Mein Schiff“: Diese Mitreisenden wollen Urlauber nicht mehr an Bord sehen – „Wie in einem Lazarett“ +++

„Mein Schiff“: „Das ist nicht meins“

Die Reaktionen auf die Ankündigung fallen verschieden aus. Für manch einen scheint das Angebot so gar nichts zu sein: „Schade, gute Route, aber das ist nicht meins.“ Andere können gar nicht schnell genug eine Kabine an Bord buchen. Andrea Berg ist aber längst nicht die einzige Künstlerin, die in diesem Jahr mit der „Mein Schiff“-Flotte unterwegs sein wird.


Erfahre mehr:


Eine Woche vorher wird auf demselben Schiff einiges geboten, was das Herz von Hip-Hop-Fans höher schlagen lassen wird. Unter anderem werden dann auch „Die Fantastischen Vier“ oder „Fünf Sterne Deluxe“ das Schiff zum Beben bringen.