„Mein Schiff“: Gäste lieben dieses Crewmitglied! Der Mann bietet einen besonderen Service an

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Beschreibung anzeigen

Dieses Crew-Mitglied der „Mein Schiff“-Flotte ist sehr beliebt! Bei Kolleginnen und Kollegen und natürlich bei den Gästen. So beliebt, dass der Mann jetzt ausgezeichnet wurde.

Shamurad Shamuradov arbeitet auf der „Mein Schiff 5“ und bietet einen ganz besonderen Service an.

„Mein Schiff“-Crew-Mitglied bietet besonderen Service an

Auf der offiziellen Facebook-Seite der „Mein Schiff“-Crew wurde Shamuradov zum „Urlaubshelden des Monats Juni“ ernannt – als einer von zwei Mitarbeitern der Kreuzfahrt-Reederei..

+++ Aida: Dramatische Lage – Kreuzfahrt-Reederei ändert spontan Routenpläne +++

„Shamurad beeindruckt unsere Gäste stets mit seinem proaktiven freundlichen und persönlichen Service. Außerdem ist er eine große Unterstützung für das Team und ein professioneller Kollege zu jeder Zeit“, heißt es in der Mitteilung.

Der Kirgise ist Barkeeper auf der „Mein Schiff 5“ und scheint bei den vielen Urlaubern sehr beliebt zu sein. Zahlreiche Glückwunsche gibt es unter dem Facebook-Post.

„Mein Schiff“: „Ich bin stolz auf mich selbst“

Was das Crew-Mitglied zu seiner Auszeichnung sagt? „Ich bin stolz auf mich selbst“, schreibt er mit einem lachendem Emoji auf Facebook.

+++ „Mein Schiff“: Als plötzlich diese Durchsage ertönt, erheben sich alle Gäste von ihren Plätzen +++

---------------

Daten und Fakten zu „Mein Schiff“:

  • Insgesamt sieben Kreuzfahrtdampfer zählen zur „Mein Schiff“-Flotte der Reederei Tui Cruises
  • Die gesamte „Mein Schiff“-Flotte fährt unter der Flagge von Malta, daher gibt es auch keine Umsatzsteuer an Bord
  • Die Reederei hat ihren Firmensitz in Hamburg
  • Bis voraussichtlich 2026 sollen drei neue „Mein-Schiff“-Kreuzer gebaut werden
  • Insgesamt ca. 6.980 Besatzungsmitglieder sind an Bord der Schiffe für Tui Cruises im Einsatz

---------------

Der zweite Urlaubsheld ist übrigens Joevanie Javier – ein Florist auf der „Mein Schiff 2“. Tui Cruises hat mit dem „Urlaubshelden des Monats“ eine Rubrik geschaffen, um die Mitarbeiter an Bord für ihre Arbeit zu würdigen.

Mal ist der „Urlaubsheld“ ein Reisemanager, der einem Gästepaar kurzfristig einen Rückflug vom nächsten Hafen aus organisierte, weil es zu Hause in der Familie einen Krankheitsfall gab. Da das Gästepaar keine Kreditkarte dabei hatte, bot er ihnen kurzerhand seine private Karte zur Flugbuchung an.

---------------

Mehr News zu „Mein Schiff“ und Kreuzfahrten:

---------------

Ein anderes Mal wird ein Ausflugsexperte zum „Urlaubshelden“ gekürt, weil er alles in Bewegung setzte, damit das von einer Passagierin am Flughafen verlorene Handy wieder zurück zu ihr an Bord des Kreuzfahrtschiffs gelangte.

Mehr Kreuzfahrt-News: Von „Mein Schiff“ und Aida gab es zuletzt eine Hammer-Nachricht. Die trifft vor allem ungeimpfte Kreuzfahrt-Fans sehr hart. Erfahre hier >>> alle Details. (oa)