Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“ mit versteckter Botschaft – und es kommt noch dicker!

„Mein Schiff“ mit versteckter Botschaft – und es kommt noch dicker!

Mein Schiff Schlagerliner.png
© IMAGO/Pixsell, MOIN.DE

Kreuzfahrten: Urlaub auf hoher See

Von Jahr zu Jahr stechen mehr Touristen in See. Kreuzfahrten werden weltweit immer beliebter. Auch immer mehr Deutsche machen Urlaub auf hoher See.

Am Wochenende war in Hamburg ordentlich Partystimmung angesagt: Der Schlagermove 2022 sorgte für bunte Farben und laute Töne in der Hansestadt. Und auch Tui mit „Mein Schiff“ ließ sich das Vergnügen nicht nehmen.

Mit einer Botschaft verziert trat „Mein Schiff“ mit eigenem Partytruck am Hafen auf. Jetzt setzt die Reederei Tui Cruises noch einen obendrauf.

„Mein Schiff“ kurbelt die Partystimmung an

„Um 15 Uhr legte der „Schlagerliner“-Partytruck dann ab und surfte auf einer Welle der guten Laune durch die Stadt“, heißt es in dem Instagram-Beitrag von „Mein Schiff“.

Bilder zeigen die bunten Szenen. Eine starke Message auf dem „Schlagerliner“ zeigt in großen Lettern: „’Mein Schiff‘ schlägt Schlager“. Eine deutliche Botschaft. Und versteckte Werbung!

—————

Daten und Fakten zu „Mein Schiff“:

  • Insgesamt sieben Kreuzfahrtdampfer zählen zur „Mein Schiff“-Flotte der Reederei Tui Cruises
  • Die gesamte „Mein Schiff“-Flotte fährt unter der Flagge von Malta, daher gibt es auch keine Umsatzsteuer an Bord
  • Die Reederei hat ihren Firmensitz in Hamburg
  • Bis voraussichtlich 2026 sollen drei neue „Mein-Schiff“-Kreuzer gebaut werden
  • Insgesamt ca. 6.980 Besatzungsmitglieder sind an Bord der Schiffe für Tui Cruises im Einsatz

—————

+++ „Mein Schiff“ sagt mehrere Reisen ab – der Grund macht wütend +++

Das war’s noch nicht von der „Mein Schiff“-Reederei

Mit einer Ankündigung stellt Tui eine Verlängerung der Partystimmung in Aussicht: „Ihr wollt weiter feiern? Kein Problem!“

Aus der kleineren Schrift darunter wird klar: Es geht um den Schlagerliner, den die Reederei vom 9. bis zum 14. September 2022 auf See schicken wird. Der „Mein Schiff Schlagerliner 2“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gute Nachrichten für „Mein Schiff“-Fans

„Die Reise, bei der immer alle mitsingen können, führt von Kiel über Stockholm und Bornholm zurück nach Kiel, schreibt die Reederei im Instagram-Beitrag. In diesem Jahr wurde mit dem „Jeckliner“ (hier mehr lesen) und der „Full Metal Cruise“ (hier mehr lesen) bereits gut vorgelegt.

—————

Mehr von „Mein Schiff“ und Kreuzfahrten:

—————

Angekündigt war der „Schlagerliner“ zwar auch schon, aber mit dieser Nachricht zum Anlass vom Schlagermove heizt „Mein Schiff“ seine Fans nochmals ordentlich an.

Und in den Kommentaren sind Vorfreude und Begeisterung deutlich herauszulesen. Lange gedulden müssen sie sich auch gar nicht mehr… (lfs)