Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“: Mann beobachtet Gäste im Restaurant und ist geschockt – „Widerliches Benehmen“

Wie sich „Mein Schiff“-Gäste im Restaurant verhalten, verdirbt den anderen Passagieren den Appetit. Dieses Benehmen geht laut Urlaubern gar nicht!

"Mein Schiff"
© IMAGO

Mein Schiff: 5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Kreuzfahrten bieten Passagieren einen Rundum-Service und sind besonders bei Familien und bei Paaren beliebt. Auch der bekannte Reise-Anbieter "Tui" betreibt mit "Tui Cruises" eine eigene Flotte an Reiseschiffen. Hier kommen fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Köstlichkeiten in den Bord-Restaurants zu genießen, gehören zu den absoluten Highlights einer Kreuzfahrt. Auch bei „Mein Schiff“-Reisen freuen sich die Gäste immer wieder auf den Restaurant-Besuch.

Doch was ein Mann im Steakhouse „Surf & Turf“ auf der „Mein Schiff 4“ erlebte, verdirbt ihm den Appetit und ließ ihn vor Wut kochen. Und der machte er in den sozialen Medien offen Luft.

„Mein Schiff“: Gäste bringen Mann an seine Grenze

Der Urlauber berichtete sein unschönes Erlebnis an Bord anderen Kreuzfahrt-Fans. Als er im Bord-Restaurant saß, bemerkte er seine aufbrausend wirkenden Tischnachbarn. Ein altes Paar, dass sich über die Wartezeit beschwert haben soll.

Zweimal sollen die Gäste das bestellte Rinderfilet zurückgegeben haben. Was er zu Ohren bekommen habe: Die Gäste hätten demnach das Gericht in der Vergangenheit bereits gegessen und da sei es weicher gewesen. Der Mann war genervt von dem Verhalten der Nachbarn, die seiner Meinung nach einfach keine Ahnung gehabt hatten.

+++ Aida: Schiff fängt plötzlich an zu beben – Passagiere halten den Atem an +++

„Mein Schiff“: „Auf den Teller gespuckt“

Dann folgte das Schlimmste, denn die Restaurantgäste hätten sich widerlich benommen und das Fleisch nach dem ersten Bissen „lautstark“ auf den Teller gespuckt. Die Crew-Mitglieder waren nett und man konnte laut dem Urlauber ihnen für die Ruhe und Contenance nur Respekt zollen.

Der Urlauber konnte das Verhalten der Gäste kaum ertragen und was er noch wütender gemacht habe, dass der zugehörige Partner die meckernde Urlauberin nicht etwa gebremst habe, sondern noch angestachelt.


Mehr Kreuzfahrt-Themen von „Mein Schiff“ und Aida:


Das Geschehen machte auch weitere „Mein Schiff-„Fans wütend, die sich ebenfalls voll Unverständnis in der Kommentarspalte ärgerten. In solchen Momenten würde man solche Urlauber am liebsten rausschmeißen, meinten andere Kreuzfahrt-Fans.

Der Urlauber wendete sich an andere „Mein Schiff“-Fans und berichtete von dem Vorfall, damit sich so etwas hoffentlich in der Zukunft nicht wiederholt. Denn wer in ein Bord-Restaurant geht, will in der Regel eine stressfreie Zeit verbringen und sich nicht aufregen müssen. Ein ähnlicher widerlicher Vorfall passierte im Buffet der Aida und schockierte nicht nur die Kreuzfahrt-Gäste, sondern auch die Crew.

+++ Aida: Heftige Aufnahme aufgetaucht – sie versetzt Urlauber in Angst! „Absoluter Horror“ +++