Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“: Anzügliches Käsebuffet sorgt für Aufsehen – „Pfui, bekomme das nicht mehr aus dem Kopf“

„Pfui!“ Ein anzügliches Käsebuffet sorgte bei den Passagieren der „Mein Schiff 3“ für Irritation.Im Netz sorgt das Buffet jetzt für heftige Reaktionen – was hat sich die „Mein Schiff“-Crew wohl dabei gedacht? Möglicherweise auch einfach nichts.„Mein Schiff“: Was ist das denn?Recht amüsiert veröffentlichte ein Passagier einer „Mein Schiff 3“-Kreuzfahrt ein Foto vom Käsebuffet an Bord […]

© IMAGO / Future Image

Mein Schiff

5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

„Pfui!“ Ein anzügliches Käsebuffet sorgte bei den Passagieren der „Mein Schiff 3“ für Irritation.

Im Netz sorgt das Buffet jetzt für heftige Reaktionen – was hat sich die „Mein Schiff“-Crew wohl dabei gedacht? Möglicherweise auch einfach nichts.

„Mein Schiff“: Was ist das denn?

Recht amüsiert veröffentlichte ein Passagier einer „Mein Schiff 3“-Kreuzfahrt ein Foto vom Käsebuffet an Bord im Netz. Bereits nach kurzer Zeit häuften sich die Kommentare unter dem Beitrag der Frau.

Man muss nicht zweimal hinsehen, um zu verstehen, was bei den Fans von „Mein Schiff“ für derart heftige Reaktionen sorgt. Denn die Tische des Buffets wurden von der Crew so positioniert, dass sie mit Blick von oben aussehen wie das männliche Geschlechtsteil.

+++ „Mein Schiff“: Kreuzfahrt-Kenner nach Jahren an Bord zurück – sein Fazit ist eindeutig +++


Daten und Fakten zu „Mein Schiff“:

  • Insgesamt sieben Kreuzfahrtdampfer zählen zur „Mein Schiff“-Flotte der Reederei Tui Cruises
  • Die gesamte „Mein Schiff“-Flotte fährt unter der Flagge von Malta, daher gibt es auch keine Umsatzsteuer an Bord
  • Die Reederei hat ihren Firmensitz in Hamburg
  • Bis voraussichtlich 2026 sollen drei neue „Mein-Schiff“-Kreuzer gebaut werden
  • Insgesamt ca. 6.980 Besatzungsmitglieder sind an Bord der Schiffe für Tui Cruises im Einsatz

+++ Aida irritiert mit neuen Routen – Kreuzfahrer fassungslos +++

„Mein Schiff“: Anker oder Penis? Buffet sorgt für Lacher und Ekel

Eigentlich soll das Buffet einen Anker darstellen, mutmaßen die Fans der Reederei in den Kommentaren. Doch auch mit viel Fantasie sehen die Menschen im Netz eher einen Penis als einen Anker.

Mein Schiff
Na, was seht ihr in diesem angerichteten „Mein Schiff“-Buffet? Foto: Privat

Das sorgt bei vielen für ordentliche Lacher, doch einige können mit dem „Penis“-Buffet nicht viel anfangen. Über die Witze und das Buffet können sie sich nur ekeln. So schrieb ein Nutzer: „Pfui, bekomme das nicht mehr aus dem Kopf“.


Mehr News zu „Mein Schiff“:


Auch wenn der Aufbau des Buffets an einen Phallus erinnert, soll den Passagieren das Käsebuffet trotzdem sehr gut geschmeckt haben. Hier kam es den Menschen schließlich auf den Inhalt und nicht auf die Form an.