Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“: Darauf haben alle gewartet! Doch du musst schnell sein

„Mein Schiff 3“ bricht derzeit zu einer von insgesamt zwei ganz besonderen Kreuzfahrten auf. Wer hier mit an Bord ist, kann sich glücklich schätzen!

"Mein Schiff" unterwegs auf einer ganz besonderen Reise!
© IMAGO / agefotostock

Mein Schiff: 5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Es gibt ein paar Reiseziele, zu denen jeder Kreuzfahrer gerne einmal reisen würde. „Mein Schiff 3“ wird nun zu einem dieser Ziele aufbrechen. Es ist eine von nur zwei Kreuzfahrten der Reederei unter diesen Umständen – die Plätze waren heftig umkämpft.

Wer am Montag, dem 19. Februar, an Bord von „Mein Schiff 3“ geht, kann sich glücklich schätzen, einen Platz an Deck erhalten zu haben. Der Ozean-Riese wird zu einer speziellen, 14-tägigen Reise aufbrechen. Viele Passagiere hoffen, Zeugen eines ganz besonderen Erlebnisses zu werden…

„Mein Schiff“: Besondere Reise

Viele Kreuzfahrer können es gar nicht erwarten, den tristen, tiefen Temperaturen im winterlichen Deutschland zu entkommen. Karibik-Reisen stehen auch bei „Mein Schiff“-Kunden aktuell hoch im Kurs. Doch für viele gibt es nur ein Traum-Reiseziel zu dieser Jahreszeit: Den hohen und eisigen Norden erleben. Tui Cruises macht genau das jetzt möglich.

„Mein Schiff 3“ startet am 19. Februar ab Bremerhaven zu einer von insgesamt zwei 14-tägigen Norwegen-Reisen, die hoch bis zum Nordkap gehen. Während die Region schon in den Sommermonaten ein beliebtes Ziel bei Kreuzfahrern ist, sind die Plätze im Winter geradezu umkämpft. Neben der Möglichkeit, das skandinavische Land bei Schnee und Eis zu entdecken, lockt vor allem die Hoffnung, einen Blick auf Polarlichter zu erhaschen, viele Passagiere an Bord.

+++„Mein Schiff“: Preis-Wahnsinn lässt Gäste durchdrehen! „Schmerzgrenze ist längst erreicht“+++

„Mein Schiff“: Hoffnung auf Polarlichter

Polarlichter sind besonders gut im hohen Norden während der Herbst- und Wintermonate zu beobachten. Kein Wunder also, dass die beiden Reisen sich seit Jahren größter Beliebtheit erfreuen und restlos ausgebucht sind. Es finden anschließend auch noch weitere Norwegen-Reisen statt, jedoch ohne Stationen am Nordkap.


Erfahre mehr:


Neben der ersten Reise, die am 19. Februar startet, beginnt die zweite „Mein Schiff“-Reise zum Nordkap am 3. März. Die Kreuzfahrten beinhalten unter anderem Stationen in Nordfjordeid, Narvik, Honningsvåg (Nordkap) oder auch Bergen.