Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“: Krasse Neuerung an Bord! Doch Gäste brauchen jede Menge Mut

Das gab es noch nie an Bord der „Mein Schiff“-Flotte! Bei diesem Event braucht es allerdings Mut und Ruhe – dafür lockt ein Geldgewinn.

© IMAGO / agefotostock

Mein Schiff: 5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Kreuzfahrten bieten Passagieren einen Rundum-Service und sind besonders bei Familien und bei Paaren beliebt. Auch der bekannte Reise-Anbieter "Tui" betreibt mit "Tui Cruises" eine eigene Flotte an Reiseschiffen. Hier kommen fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

„Unvergesslich“ soll es sein – das Event, das zum ersten Mal überhaupt auf einem „Mein Schiff“-Dampfer stattfindet.

Teilnehmern winkt sogar ein satter Gewinn, doch wer den an Bord der „Mein Schiff 3“ abstauben will, braucht Ruhe, Konzentration und Mut…

„Mein Schiff“: Das gab es noch nie

Echte Profis aus Großbritannien, Deutschland und den Niederlanden geben sich auf der „Mein Schiff 3“ die Ehre. Und wer rund 50 Euro übrig hat, kann sich sogar einen Handschlag und etwas Fachsimpelei mit der Prominenz sichern.

Denn: Der „Mein Schiff“-Darts-Cup geht auf der Route „Westeuropa mit Dover“ in die erste Runde. Während des siebentägigen Trips ab Bremerhaven (8. bis 15. September 2023) sollen die Darts-Profis Phil Taylor, Florian Hempel, Max Hopp und Roland Scholten mit von der Partie sein.

+++ „Mein Schiff“: Irre Rabattaktion! SO kommst bequem an beliebten Luxus-Bonus +++

„Mein Schiff“: Voll ins Schwarze

Während des Cups können Begeisterte die professionellen Werfer live in Aktion erleben – und sogar gegen sie antreten. Denn während die gewieften Darts-Sternchen gegeneinander antreten, lädt Tui Cruises seine Gäste zu einem semi-professionellen Turnier an Bord ein. Für 10 Euro kann jeder teilnehmen, der einen Pfeil halten kann – und der Gewinner tritt am Ende in einem Match gegen die Profis höchstpersönlich an!


Mehr News zu Kreuzfahrten:


Wer nicht nur spielen will, kann für rund 50 Euro an einem Meet & Greet mit den Assen teilnehmen, Darts-Workshops und Teilnahme am Cup inklusive. Tui weiß zu überraschen, denn ein Event wie den „Mein Schiff“-Darts-Cup gab es bislang noch nie auf hoher See. Für den Sieg mit Geldgewinn (Summe aller Teilnehmergebühren) braucht es allerdings ein ruhiges Händchen und sicher auch ein Quäntchen Glück…

+++ „Mein Schiff“: Tui Cruises mit gewaltiger Ankündigung – „Fassungslos“ +++