Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“: Was Crew-Mitglieder hier treiben, verschlägt einem die Sprache

Das ist nichts für schwache Nerven, aber die Crew-Mitglieder der „Mein Schiff 1“ haben es durchgezogen.

Mein Schiff
© IMAGO / ANE Edition

Mein Schiff: 5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Kreuzfahrten bieten Passagieren einen Rundum-Service und sind besonders bei Familien und bei Paaren beliebt. Auch der bekannte Reise-Anbieter "Tui" betreibt mit "Tui Cruises" eine eigene Flotte an Reiseschiffen. Hier kommen fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Wenn Urlauber regelmäßig mit einem bestimmten Kreuzfahrtschiff reisen, entsteht manchmal eine besondere Verbindung zwischen ihnen und den Crewmitgliedern. Einige werden sogar ein wenig bekannt unter den Kreuzfahrt-Enthusiasten – so wie beispielsweise Alen Bikic, ein Offizier auf der „Mein Schiff 1“

Der Offizier teilt auf seinem Instagram-Account regelmäßig Aufnahmen von der Brücke und erfreut sich an 24.000 Followern, die gespannt die Einblicke hinter die Kulissen verfolgen. Doch sein letztes Video auf der „Mein Schiff 1“ hat viele Urlauber sprachlos gemacht. So etwas sieht man fast nie!

„Mein Schiff“: Das ist nichts für schwache Nerven

Es würde wohl kaum jemandem in den Sinn kommen, an diesem ungewöhnlichen Ort auf einem Kreuzfahrtschiff zu sitzen und dabei Videos zu machen: Über dem auffälligen Logo von Tui Cruises auf der „Mein Schiff 1“ befinden sich drei Crew-Mitglieder, während neben ihnen Rauch aus dem Schornstein aufsteigt.

Diese Szene wurde in der neuesten Drohnenaufnahme auf dem Instagram-Account präsentiert und hat viele „Mein Schiff“-Liebhaber begeistert, gar sprachlos gemacht. Denn um an diesem Ort zu sitzen, braucht man jede Menge Mut.

+++ „Mein Schiff“: Harte Strafen für Ego-Gäste gefordert – Tui soll endlich handeln +++

„Mein Schiff“: Fans reagieren

Die beeindruckende Aufnahme kam gut bei den Menschen an und löste zahlreiche Reaktionen aus. „Wie schön die ersten Zähne von Tui zu sehen“, scherzte jemand, der auf das Logo der Reederei anspielte, das wie ein lächelnder Smiley aussieht. „Witzig“, „Was für ein Video“ und „krank“ lauten einige der Kommentare.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr News:


Die faszinierende Drohnenaufnahme begeistert „Mein Schiff“-Liebhaber und verdeutlicht, wie eine ungewöhnliche Perspektive vertraute Orte in einem neuen Licht erscheinen lassen kann. Nun hegt so mancher Passagier den Wunsch, ebenfalls solch ungewöhnliche Videos zu erstellen. Die Frage bleibt jedoch, ob sie den Mut dazu aufbringen werden.