Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“: Der Countdown läuft! Bald ist dieser Kreuzfahrt-Riese kaum wiederzuerkennen

Einer der Dampfer aus der „Mein Schiff“-Flotte wird in wenigen Monaten in einem komplett neuen Look über die Meere schippern.

© IMAGO / Martin Wagner

Mein Schiff: 5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Kreuzfahrten bieten Passagieren einen Rundum-Service und sind besonders bei Familien und bei Paaren beliebt. Auch der bekannte Reise-Anbieter "Tui" betreibt mit "Tui Cruises" eine eigene Flotte an Reiseschiffen. Hier kommen fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Die Ferien in Norddeutschland stehen vor der Tür und der ein oder andere wird bereits seine Auszeit auf einem der Kreuzfahrt-Riesen der „Mein Schiff“-Flotte gebucht haben.

Ein wahres Highlight wartet auf die „Mein Schiff“-Urlauber allerdings erst, wenn die Ferien schon längst vorbei sind. Dann soll einer der Dampfer sich in einem ganz neuen Look inklusive passender Atmosphäre zeigen.

„Mein Schiff“ startet den großen Countdown

Immer wieder lässt sich Tui-Cruises ganz besondere Aktionen für die Passagiere einfallen. Nach den Sommerferien, im September, steht eines solcher Feste auf der „Mein Schiff 3“ an.

Dafür rührt die Reederei derzeit auf Instagram schon fleißig die Werbetrommel. Einige Jecken dürften dabei hellhörig werden. „Vom 15. bis 19. September 2024 verwandelt sich die Mein Schiff 3 in eine schwimmende Karnevalshochburg“, schreibt der Reiseanbieter in einem Beitrag auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die feuchtfröhliche Verkleidungs-Party soll außerdem mit einigen prominenten Gästen gespickt sein, die den Passagieren mit ihren Performances ordentlich einheizen sollen. Unter anderem Martin Schopps und die kölsche Mundart-Band „Klüngelköpp“ sollen gemeinsam mit den Passagieren auf der „Mein Schiff 3“ einchecken.


Noch mehr News:


„Mein Schiff“ hat noch Kabinen frei

„Freut euch auf ein reich gedecktes Pointen-Buffet, auf viele erstklassige Redner und auf eine schunkelnde Narrenparty vom Bug bis zum Heck“, freut sich TUI Cruises. Aktuell sollen noch Kabinen für die Karnevalsparty auf hoher See verfügbar sein.