Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“: Prominente an Bord! Sie hat einen speziellen Gäste-Auftrag

„Mein Schiff“ erhält demnächst prominenten Besuch! SIE ist nicht nur zum Vergnügen an Bord des Kreuzfahrtschiffes.

© IMAGO / CHROMORANGE

Mein Schiff: 5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Kreuzfahrten bieten Passagieren einen Rundum-Service und sind besonders bei Familien und bei Paaren beliebt. Auch der bekannte Reise-Anbieter "Tui" betreibt mit "Tui Cruises" eine eigene Flotte an Reiseschiffen. Hier kommen fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Hoher Besuch auf „Mein Schiff“! Der Kreuzfahrt-Boom scheint auch an den prominenten Urlaubern nicht vorbeizugehen.

Eine waschechte Weltmeisterin checkte auf „Mein Schiff“ ein. Dort wollte die Bekanntheit allerdings nicht nur ungestört ihren Urlaub verbringen. Stattdessen hatte sie ein Projekt für die anderen Passagiere im Gepäck.

„Mein Schiff“ bekommt prominenten Besuch

Viermal wurde sie zur Boxerin des Jahres ernannt, zwischen 1995 und 2007 war sie ungeschlagene Weltmeisterin und auch ein Platz in der Hall of Fame des Deutschen Sports ließ nicht lange auf sich warten. Die Rede ist von Profiboxerin Regina Halmich.

Kaum jemand scheint besser zu wissen, wie wichtig Entspannung für den Körper ist. Da kommt ihre Zusammenarbeit mit Tui Cruises gerade richtig.

+++ Aida: Passagiere stürmen zur Reling – was sie auf dem Wasser erwartet, sorgt für Redebedarf +++

Von 1995 bis 2007 ungeschlagene Weltmeisterin: Regina Halmich. Foto: IMAGO / PP fotodesign

„Jetzt wird es nochmal extra entspannt: Me-Time an Bord eures Wohlfühlschiffes! Für die perfekte Balance zwischen Aktivität und Entspannung“, so erklärt die Reederei das „Zeit für mich Paket“ an Bord ihrer Schiffe.

+++ Aida: Urlauberin lässt die Weltreise hinter sich – und findet deutliche Worte +++

„Mein Schiff“ lädt Experten ein

Unter anderem Regina Halmich fungiert als Expertin für wichtige Themen, die Körper und Geist betreffen. Die „Mein Schiff“-Passagiere können sich mit den Fachleuten Themen wie mentaler Gesundheit, Yoga, Fitness und Ernährung widmen, „um neue Gewohnheiten für euren Alltag zu erlernen“, so Tui Cruises.


Noch mehr News für Urlauber:


Bei den Gästen sorgt die Ankündigung für Begeisterung. „Oh! Das wäre etwas für mich. Stark!“, schreibt ein Urlauber.