Veröffentlicht inNorddeutschland

NDR: Peinlicher Moment mitten in Show, Barbara Schöneberger greift ein – „Scheiße“

NDR

Das ist der Sender

Was für eine peinliche Szene spielte sich denn am Donnerstagabend (8. September) live im NDR ab?

Dieser Moment wird einem Moderator des NDR sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

NDR: „So eine Scheiße“ auf der Bühne

Die Rede ist von Carlo von Tiedemann, der sich bei seinem Auftritt bei der Verleihung des Deutschen Radiopreises 2022 in eine unangenehmen Situation brachte.

+++ NDR: Til Schweiger verrät pikantes Detail – ohne DAS verlässt er nie sein Haus +++

Er sollte die Nominierten für den besten Newcomer beim Radio vorstellen. Doch als er auf der Bühne erschien, fing er an zu fluchen: „Barbara! Der Knopf ist ab. So eine Scheiße“, platzt es aus ihm heraus.

NDR
Carlo von Tiedemanns Sakko hat beim Deutschen Radiopreis schlappgemacht. Foto: Screenshot NDR

Das ist der NDR:

  • Hinter dem NDR steckt der Norddeutsche Rundfunk
  • Der NDR ist seit 1954 Landesrundfunkanstalt für Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein
  • Zentralsitz des NDR ist in Hamburg
  • Mit seinem Programm deckt der NDR Fernsehen, Radio sowie Onlinedienste ab

+++ NDR schmeißt „Inas Nacht“ aus dem Programm – Zuschauer reagieren eindeutig +++

NDR: „Mir ist das peinlich“

Der untere Knopf seines Sakkos war aufgegangen, während er auf der Bühne stand. „Mir ist das peinlich“, sagte er. Sofort schritt Barbara Schöneberger ein und rettete die Situation: „Ich kenne das so gut“, beruhigte sie ihn und zeigte auf ihren Bauch.

„Das ist der Knopf, auf den wir zuerst verzichten können, heute Abend“, scherzte die Blondine und brachte Carlo von Tiedemann zum Lachen.


Mehr News zum NDR:


Der NDR teilte das Video von dem peinlichen Moment auf Facebook. Hier ist die Aufnahme zu sehen.

Markiert: