Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Mega-Blamage! Moderatorin mit gleich mehreren Patzern

Die „NDR Talk Show“ ist für Fans ein wichtiger TV-Termin in der Woche. Die jüngste Ausgabe hatte einiges zu bieten – inklusive Pannen!

© IMAGO / Stephan Wallocha

Die beliebtesten norddeutschen Serien

Im Norden wird großes Fernsehen produziert. Wir stellen die beliebtesten norddeutschen Serien vor.

Endlich wieder „NDR Talk Show“! Fans des Formats werden am Freitag (1. September) gebannt vor den Bildschirmen gesessen haben, um die Gespräche in illustrer Runde zu verfolgen.

Einmal mehr begrüßten Hubertus Meyer-Burckhardt und Barbara Schöneberger die „NDR Talk Show“-Gäste. Die Moderatorin trat dabei allerdings in das ein oder andere Fettnäpfchen.

„NDR Talk Show“: Barbara Schöneberge gerät ins Schlittern

Barbara Schöneberger ist ein waschechter TV-Profi. Dass sie bereits seit Jahren vor der Kamera steht, befreit auch sie nicht von kleinen Pannen und Patzern. Allerdings dürfte es sie nachträglich geärgert haben, dass sie sich in der „NDR Talk Show“ gleich zweimal mit den Namen ihrer Gäste schwergetan hat.

In der besagten Ausgabe am Freitagabend (1. September) waren unter anderem Nachrichtensprecherin Linda Zervakis, Publizist Michel Friedman und Schauspieler Heiner Lauterbach zu Gast. Auch die Zwillings-Entertainer Dennis und Benni Wolter nahmen in der Runde Platz.

Dennis und Benni Wolter zu Gast in der „NDR Talk Show“. Foto: IMAGO / Stephan Wallocha

Dennis und Benni Wolter sind bekannt für ihren YouTube-Kanal „World Wide Wohnzimmer“ und ihre gleichnamige Online-Show, diese sie als Webvideoproduzenten betreiben. „Heute bei uns: Dennis und Benni Wolters“, rief die Moderatorin freudig aus, bevor sie sich korrigieren musste. Mitten im Applaus bemerkte sie, dass die Zwillinge nicht Wolters, sondern Wolter heißen. Ausgerechnet beim Nachnamen hapert es – bei den beinahe identisch aussehenden Männern wäre es nämlich kaum verwunderlich, hätte Schöneberger die Vornamen vertauscht.


Noch mehr News:


„NDR Talk Show“-Panne mit Happy-End

Doch damit nicht genug. Kurz darauf huschte ihr der nächste Versprecher über die Lippen. Sie fuhr fort: „Denni und Bennis…“, bemerkte dann, dass sie auch bei den Vornamen der beiden einen Fehler gemacht hatte. Die Wolter-Zwillinge konnten allerdings darüber lachen. Eine Einladung in ihre Sendung folgte im Anschluss´. Das ist ja dann noch einmal gut gegangen!