Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Verona Pooth mit krasser Enthüllung! Mit diesen Mega-Promis hat sie geknutscht

Bei der NDR-Talkshow hat Verona Pooth enthüllt und selbst Barbara Schöneberger überrascht, als sie verriet, mit wem sie bereits geküsst habe.

© IMAGO / Future Image

Das ist der NDR

Die „NDR-Talkshow“ gehört für viele Zuschauer fast schon traditionell zu einem gelungenen Ausklang am Freitagabend. Während in sozialen Netzwerken regelmäßig rund um die Sendung über Moderatorin Barbara Schöneberger gelästert wird, war in der Folge am 17. März 2023 ein Gast zu Besuch, auf den es die Zuschauer ebenfalls abgesehen hatten mit ihren Läster-Attacken.

Die Rede ist von TV-Sternchen Verona Pooth. Inzwischen ist das Model 54 Jahre alt, doch bei ihren TV-Auftritten sieht sie deutlich jünger aus. Das ist auch dem TV-Publikum der „NDR-Talkshow“ nicht entgangen. Ein Zuschauer schreibt: „Frau Pooth lebt bis heute von ihrer Ehe mit Dieter Bohlen. Ihre Talkshow heißt „MoreThanTalking“. Diese Frau erzählt von würdevollem Altern und sieht dabei aus wie ein Plastik-Import aus Asien. Schlimm.“

„NDR-Talkshow“: Fans lästern über Verona Pooth ab

Auch andere Fans der „NDR-Talkshow“ lassen kein gutes Haar an Verona Pooth: „Wie kann man nur eine Pooth einladen, die ihr Gesicht für KIK in die Kamera gehalten und dadurch Kinder und Erwachsene in armen Ländern verraten hat. Die wird von unseren Beiträgen bezahlt – pfui, pfui, pfui. Dazu kommt das die Person sowas von über ist.“ Positive Stimmen zum Auftritt von Verona Pooth lassen sich hingegen nicht finden.

Dabei hat sie in der Sendung für großen Unterhaltungswert gesorgt – etwa, als sie berichtete, mit welchen deutschen Mega-Promis sie bereits vor der Kamera geknutscht habe. Auf Nachfrage des Moderators Hubertus Meyer-Burckhardt, ob sie auch ohne Liebe küssen könne, antwortete Pooth, dass sie dies bereits mehrfach in Filmen habe tun müssen.

+++ „NDR Talk Show“: Zuschauer von Gästen begeistert – doch SIE geraten ins Kreuzfeuer +++

Verona Pooth mit krasser Enthüllung im TV

Was sie dann aber berichtet, lässt selbst Barbara Schöneberger, die sich bekanntlich sehr gut mit Promi-Nachrichten auskennt, aufhorchen: „Ich musste Günther Jauch auf den Mund küssen.“ Die Aussage sorgte bei Schöneberger für kurzzeitige Fassungslosigkeit: „Ich arbeite sehr lange und intensiv mit Günther Jauch zusammen, aber ein Kuss ist doch aus seiner Sicht undenkbar“, warf die blonde Moderatorin ein.

+++ Ina Müller mit eindeutiger Liebeserklärung – Fans trifft’s mitten ins Herz +++

Daraufhin antwortete Verona Pooth: „Man hat uns präpariert, so wie Günther Jauch mit 100 Jahren aussehen würde und damals noch Verona Feldbusch – und dann waren wir da in der Sendung und es dauerte Tage. Und wir saßen auf einer Parkbank und fühlten uns wie 100 und zitterten ein bisschen vor uns hin.“. Und dann ließ Verona Pooth in der „NDR Talkshow“ die Bombe platzen: „Dann kam er immer näher und ich dachte, ich müsse ihn jetzt küssen, weil ich bin ja gar nicht mehr Verona. Dann kann ich das ja mal riskieren.“


Mehr News zur „NDR-Talkshow“:


„NDR-Talkshow“: Kuss mit Stefan Raab

Es sei wie bei einem Alien gewesen, berichtete Verona Pooth. „Nichts gegen Günther Jauch, aber wer hat ihn schon mal geküsst?“ Doch damit nicht genug. Wenige Sekunden später sagt Pooth: „Es wird ja noch besser: Auch Stefan Raab musste ich schon küssen. Und Ulrich Noethen. Das ist schon mal eine Auswahl.“ In den sozialen Netzwerken sorgten diese krassen Enthüllungen von Verona Pooth für kein großes Aufsehen. Womöglich liegt dies daran, dass die Absender kritischer Kommentare die Sendung selbst oder zumindest den Auftritt von Verona Pooth in der „NDR-Talkshow“ gar nicht näher verfolgt haben.

+++ Johannes Oerding sorgt bei Konzert für Blamage – „Richtig peinlich“ +++