Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Diese Szenen lassen Zuschauer nicht los – denn sie ändern alles

In der neuen Folge „Nord bei Nordwest“ (ARD) überschlugen sich die Ereignisse – und könnten der Story einen völlig anderen Verlauf geben…

© rbb/NDR/Gordon Timpen

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

„Nord bei Nordwest“ (ARD)-Fans saßen am Donnerstag, 12. Januar, mal wieder gebannt vor den Bildschirmen! In der neuen Folge der beliebten Krimi-Serie folgte ein Highlight auf das nächste.

Außerdem nahm die Dynamik zwischen den „Nord bei Nordwest“ (ARD)-Darstellern ordentlich Fahrt auf. Die Momente zwischen Hauke Jacobs, Jule Christiansen und Hannah Wagner ließen den spannenden Mordfall endgültig zur Nebensache verpuffen.

„Nord bei Nordwest“ (ARD)-Stars kommen sich näher

In der neuen Folge „Canasta“ verliert eine Schwanitzer Spiel-Runde ihr viertes Mitglied durch einen mysteriösen Todesfall. Als ein weiterer Vorfall die Trauerfeier auf den Kopf stellt, ist der Einsatz der Polizisten Hannah Wagner und Hauke Jacobs gefragt.

Letzterer sorgt allerdings nicht nur wegen seines Talents bei den Ermittlungen für Aufsehen bei den Zuschauern. Viel mehr beweist Hauke Jacobs mal wieder seine romantische Seite – und endlich mal so richtig!

+++ „Nord bei Nordwest“ (ARD): Darsteller lüftet Serien-Geheimnis! „War gar nicht vorgesehen“ +++

Zum Ende der „Nord bei Nordwest“-Folge knistert es nicht nur ordentlich zwischen ihm und Jule Christiansen – in der Tierarztpraxis kommen sich die beiden sehr nah. Und es kommt beinahe zum Kuss…nach so langer Zeit. Doch wie sollte es anders sein: der Kuss wird in letzter Sekunde von Hannah Wagner unterbrochen, die über eine neue Entwicklung im Fall berichten will. Und das ist noch nicht alles.

Wenig später geht sie nämlich auch sehr vertraut mit ihrem Kollegen am Strand spazieren. Dabei schaut sich das Ermittler-Duo tief in die Augen.


Noch mehr News für Krimi-Fans:


„Nord bei Nordwest“ (ARD)-Fans sind entsetzt

Die Fans von „Nord bei Nordwest“ (ARD) beäugen die Dreiecks-Beziehung voller Spannung, aber auch sehr kritisch. „Wie doof“, ärgert sich eine Zuschauerin auf Facebook. Dort diskutieren die Anhänger der Serie über das vermeintliche Gefühlschaos. Eine von ihnen hält Hauke Jacobs für einen „Schwerenöter“. Im Staffelfinale am Donnerstag, 19. Januar, dreht sich das Liebeskarussell dann wohl fröhlich weiter – und könnte der Geschichte um die drei Nord bei Nordwest-Stars eine völlig neue Richtung verleihen…