Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Peinlicher Fauxpas oder Absicht? Cem Ali Gültekin irritiert mit vielsagendem Foto

Cem Ali Gültekin sorgt mit einem vielsagenden Schnappschuss für ordentlich Verwirrung bei den Fans der Krimireihe „Nord bei Nordwest“ (ARD).

Nord bei Nordwest
© IMAGO / Future Image

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

Für „Nord bei Nordwest“ (ARD)-Fans heißt es nun erst einmal: geduldig sein. Mit neuen Folgen ist erst wieder Anfang 2024 zu rechnen. Doch bis dahin wird es um die Stars der Serie keineswegs ruhig.

Vor kurzem erst überraschte Marleen Lohse, die bei „Nord bei Nordwest“ (ARD) Jule Christiansen spielt, mit einem völlig anderen Talent (MOIN.DE berichtete). Auch Cem Ali Gültekin, der in der ARD-Krimireihe den sympathisch-witzigen Mehmet Ösker verkörpert, begeistert Fans auch außerhalb der Dreharbeiten rund um „Nord bei Nordwest“ (ARD) mit Neuigkeiten. Die sorgen nun allerdings für ordentlich Verwirrung.

„Nord bei Nordwest“-Star sorgt für Verwirrung

Längst ist es kein Geheimnis mehr, dass Cem Ali Gültekin, mit dem Geschenk des Humors gesegnet ist. Somit war es für viele Fans eine freudige Überraschung, als der Schauspieler 2007 bekanntgab, Comedy auf Rädern zu machen. Er brachte die Comedy-Touren – „Deutschlands erste und erfolgreichste rollende Comedy Show“ – ins Rollen.

+++ „Nord bei Nordwest“ (ARD): Cem Ali Gültekin spricht im Interview von „Liebeserklärung“ +++

Doch das ist nicht das einzige Comedy-Projekt des Schauspielers. Er ist zudem Gründer und Schulleiter der 2014 gegründeten Comedy-Schule-Hamburg. Für die und die Comedy Touren machte er kürzlich Werbung in seiner Instagram-Story. Doch ein Detail verwirrte wohl viele Fans. Auf dem Foto, das der Comedian postete, ist eindeutig der Kölner Dom auf einem Bild im Hintergrund zu sehen. Was hat es damit auf sich? Zufall? Ist er in Köln?

+++ „Nord Nord Mord“ (ZDF): Endlich! Darsteller meldet sich mit Hammer-Nachricht +++

„Nord bei Nordwest“-Star in Köln

Auf seinem Facebook-Account scheint Gültekin nun aufzuklären: „Köln hat noch viel mehr zu bieten als nur den Kölner Dom… Das Dommuseum, die Dombauhütte, die Domschatzkammer, den Domherrenfriedhof, das Theater am Dom und die Domapotheke. Was fällt Euch noch ein?“ schreibt er zu dem Bild vor einem Foto des Kölner Doms. Alles deutet daraufhin, dass der Schauspieler gerade Comedy Touren in Köln macht. Diese gibt es nämlich neben Hamburg und Berlin auch in Köln, Düsseldorf, Frankfurt, München, Dresden und Leipzig.


Mehr News von „Nord bei Nordwest“ (ARD) und „Nord Nord Mord“ (ZDF):


„Grüße an meine Heimat, wir sind gerade im Urlaub auf Fehmarn (Schwanitz)“, schreibt ein Fan. Und Gültekin antwortet: „Dann grüß du mir auch meine Heimat“. Tiefe Verbundenheit verspürt der „Nord bei Nordwest“-Star also auch außerhalb der Drehzeiten in mitten all seiner Comedy-Projekte mit dem Drehort der Serie.

+++ „Das perfekte Dinner“ (VOX) in Ostfriesland: Kandidat verrät sich selbst – er ist kein Unbekannter +++