Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Schauspiel-Legende taucht plötzlich hier auf – Fans können es nicht glauben

Ausgerechnet eine Schauspiel-Legende der Karl-May-Spiele Bad Segeberg ist bald hier im Fernsehen zu sehen – bei „Nord bei Nordwest“ (ARD).

© Imago

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

Die Krimi-Reihe „Nord bei Nordwest“ (ARD) ist immer wieder für Überraschungen gut.

So auch dieses Mal, denn für eine der nächsten Ausgaben von „Nord bei Nordwest“ (ARD) haben die Macher einen ganz besonderen Gast verpflichtet. Zuschauer kennen ihn aus diversen TV-Produktionen, vor allem aber durch seine jahrzehntelange Mitwirkung bei den Karl-May-Spielen Bad Segeberg.

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Gastrolle für Joshy Peters

Fans der beliebten Krimi-Reihe müssen sich bekanntlich noch eine ganze Weile bis zum Erstausstrahlungstermin des nächstes Falls gedulden. Da trifft es sich gut, wenn zum Zeitvertreib die ein oder andere Insider-Info lanciert wird. Eingefleischte Liebhaber von „Nord bei Nordwest“ (ARD) dürften bereits wissen, dass in diesem Monat Dreharbeiten für „Nord bei Nordwest – Zwischen Leben und Tod“ stattfinden.

Am Set soll dann eigenen Angaben zufolge auch ein bekanntes Gesicht als Gast mitmischen – viele Zuschauer kennen ihn vor allem als Urgestein und Publikumsliebling der Karl-May-Spiele Bad Segeberg. Die Rede ist von Joshy Peters. Über seine Kanäle in sozialen Netzwerken hat der Schauspieler nun mitgeteilt, dass er als Martin Puttkammer im Mai für „Nord bei Nordwest“ (ARD) vor der Kamera stehen wird.

+++ „Was kann der Mensch?“ (ARD): Judith Rakers räumt ab – und Dietmar Bär droht Hirschhausen +++

Karl-May-Spiele Bad Segeberg fordern ihn ebenfalls

Für Joshy Peters dürfte es damit ein arbeitsreicher Mai werden: Neben den Dreharbeiten für „Nord bei Nordwest“ (ARD) darf er sich auch auf die neue Saison bei den Karl-May-Spielen Bad Segeberg vorbereiten. Dort beginnen am 22. Mai die Proben für die neue Sommersaison.


Mehr News aus dem Norden:


„Nord bei Nordwest“ (ARD): „Auftritte könnten länger sein“

Seine Fans haben die Ankündigung, dass Peters bei „Nord bei Nordwest“ (ARD) mitspielt, mit großer Freude zur Kenntnis genommen. Zahlreiche von ihnen beglückwünschen Joshy Peters in der Kommentarspalte zu seiner neuen Rolle – einige würden ihn in dieser gern häufiger und vor allem länger sehen. So schreibt eine Nutzerin: „Leider sind die Auftritte des Kommissars immer zu kurz.“ Ähnlich sieht es ein anderer Fan. „Super. Viel Spaß. Deine Auftritte könnten allerdings gerne länger sein.“