Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Darstellerin löst mit Foto Spekulationen aus – und lotst Fans so auf eine falsche Fährte

„Nord bei Nordwest“ (ARD)-Fans müssen sich gedulden, ehe im kommenden Jahr neue Folgen erscheinen. Währenddessen sorgt ein Foto für Wirbel.

© IMAGO / POP-EYE

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

Millionen Fans verfolgen die Fälle in Schwanitz.

In diesem Jahr flimmerten die Folgen „Auf der Flucht, „Canasta“ und „Natalja“ von „Nord bei Nordwest“ (ARD) über die Bildschirme. Jedes Mal verfolgte ein Millionen-Publikum die spannenden Fälle in Schwanitz.

Die Fans müssen sich gedulden, ehe es neuen Stoff rund um Hauke Jacobs, Jule Christiansen und Hannah Wagner gibt. Währenddessen lässt eine Darstellerin die Gerüchteküche brodeln.

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Gerüchteküche brodelt!

Seit dem Staffelfinale am 19. Januar warten die Fans von „Nord bei Nordwest“ (ARD) bereits auf die neuen Episoden. Aller Voraussicht nach werden diese allerdings erst im kommenden Jahr zu sehen sein. Bis dahin müssen sich die Zuschauer in Geduld üben.

+++ „Nord Nord Mord“ (ZDF) mit großem „Knall“! Neue Folge sorgt für Aufregung +++

Ein Instagram-Beitrag von Marleen Lohse entfachte allerdings die kühnsten Vorstellung des Publikums. „An die Arbeit“ schreibt die Schauspielerin zu einem Bild, auf dem ein Skript zu sehen ist.

Stecken die Darsteller etwa mitten in den Dreharbeiten zu einer neuen Staffel? Das fragen sich auch die Fans der Krimi-Serie. MOIN.de hat deswegen bei der Produktionsfirma und dem NDR nachgehakt.


Noch mehr News zu „Nord bei Nordwest“ (ARD):


NDR spricht über weitere Pläne

Dort erklärt seine Sprecherin: „Nein, die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen. Die neuen Folgen sind für Anfang 2024 im Ersten geplant.“ Weitere Informationen zu dem Drehablauf würden allerdings in Kürze folgen, heißt es.