Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Süße Bilder von Hauptdarstellerin aufgetaucht – so persönlich zeigt sie sich selten

So persönlich zeigt sie der „Nord bei Nordwest“-Star nur selten. Und nicht nur Fans wissen: Es ist das pure Glück!

© WDR/NDR/ARD Degeto/Sandra Hoever

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

Fans von „Nord bei Nordwest“ (ARD) wissen es längst: Fehmarn hat sich aktuell wieder in Schwanitz verwandelt, den fiktiven Hauptschauplatz der Serie.

Denn: Nachdem bereits einige Szenen im Umland von Hamburg digital gebannt wurden, ist der „Nord bei Nordwest“ (ARD)-Cast nun wieder auf der Ostsee-Insel am Werk. Und eine Hauptdarstellerin lieferte einen ganz besondere Clip abseits des Sets…

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Fahrt ins Glück

Schon die Fahrt auf die Insel war für Marleen Lohse ein echtes Highlight. Zwischen den Einstellungen lieferte sie verschmitzte und persönliche Einblicke in ihr Leben auf Achse: Mal mit Flitzebogen, einer Extra-Portion Milch oder ganz ungewohnt in Uniform (wir berichteten).

Beinahe täglich teilte der Star der Krimi-Reihe „Nord bei Nordwest“ (ARD) Fotos via Instagram. Nun folgte ein kurzes Video, das viele Fans der umtriebigen Schauspielerin besonders berührt. Dabei bewegt sich Marleen Lohse durch eine unwirkliche und zugleich wunderschöne Szenerie, und doch ist alles echt. Und mit dabei: der Lohsesche Nachwuchs im Kinderwagen!


Mehr News: „Nord bei Nordwest“: Marleen Lohse im Interview – klare Ansage zum Serien-Ende


„Nord bei Nordwest“ (ARD): Ist ER auch dabei?

Langsam bewegen sich die Rollen des Kinderwagens über die von Regen feuchten Holzbohlen. Marleen Lohse ist mitten auf Fehmarn und fährt auf eine Nebelwand zu. Alles wirkt ein bisschen mystisch, winterlich vertrocknetes Gras krümmt sich links und rechts des Pfades.


Mehr News aus dem Norden:


Toll! Lachend dreht sich die „Nord bei Nordwest“ (ARD)-Darstellerin um, winkt munter in die Kamera. Doch wo will sie hin? Was liegt hinter dem Nebel? „Auf dem Weg zum Set“ verrät Lohse in ihrer kurzen Instagram-Story. Dazu verrät sie, wer offenbar noch dabei ist: Ihr Mann Max Montgomery! Vielleicht filmte er sogar selbst und leistet seiner Geliebten Gesellschaft? Das bleibt vorher offen…doch Marleen Lohse ist im Glück, so viel ist sicher.

Gedreht wir auf Fehmarn die neue Folge von „Nord bei Nordwest“ (ARD), „Das doppelte Lottchen“. Wie die Dreharbeiten in Hamburg abliefen, liest du >>>hier.