Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Marleen Lohse teilt Bilder von Dreharbeiten – so haben Fans sie nie gesehen

„Nord bei Nordwest“-Darstellerin Marleen Lohse sorgt mit Liebesgrüßen an ihre Fans für steigende Vorfreude. Und zeigt sich ganz ungewohnt.

"Nord bei Nordwest"
© NDR / Gordon Timpen

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

Na, wenn das mal keine guten Nachrichten für „Nord bei Nordwest“ (ARD)-Fans sind. Krimi-Star Marleen Lohse, besser bekannt als Tierliebhaberin Jule Christiansen, richtet sich mit froher Kundschaft an ihre Fans.

Der Serien-Liebling zeigt, warum es für die ARD-Krimi-Reihe „Nord bei Nordwest“ so gut läuft und worauf sich die Zuschauer schon ganz bald freuen dürfen. Und ein Schnappschuss zeigt de Darstellerin so ganz ungewohnt…

„Nord bei Nordwest“ (ARD)-Star Marleen Lohse berichtet vom ersten Drehtag

Wie schnell die Zeit doch wieder einmal vergeht. Vor bereits einem Monat strahlte das Erste Deutsche Fernsehen die vorerst letzte Folge ihres Krimi-Schlagers „Nord bei Nordwest“ aus. Seither herrscht ungeduldiges Warten bei den Fans der Serie.

+++ „Nord bei Nordwest“ (ARD): Fotos zur neuen Folge aufgetaucht – ein Detail macht sofort stutzig +++

Umso begehrter sind seltene Einblicke hinter die Kulissen der Dreharbeiten. Einen dieser seltenen Momente schenkte die Darstellerin von Jule Christiansen ihren Fans zum Valentinstag. Es sind Liebesgrüße nach dem ersten Drehtag, welche Marleen Lohse ihren „Turteltauben“ schenkte.

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Liebesgrüße steigern die Vorfreude

Bewaffnet mit einem Bogen schießt die hobbyerprobte Schauspielerin – an Surfen, Reiten und Klettern hat sie sich bereits herangetraut – Herzen an ihre lieben Fans. „Erster Drehtag im Kasten“ – es sind Grüße, welche die Vorfreude bei ihren Fans ins Unermessliche steigern lassen. Auch sie sind wohl gespannt wie ein Flitzebogen.

„Nord bei Nordwest“-Star Marleen Lohse zeigt sich in Uniform. Foto: Screenshot Instagram-Kanal Marleen Lohse

In den vergangenen Tagen teilte die Darstellerin viele Schnappschüsse vom Set. In ihrer Instagram-Story zeigte sie sich sogar in Polizei-Uniform. Was das wohl zu bedeuten hat? Lohses Aufnahmen sprechen jedenfalls für sich. Auf jedem Foto hat sie ein breites Grinsen im Gesicht. Die Atmosphäre am Set sowie der Team-Zusammenhalt scheinen blendend. Das passt zu dem, was Darsteller Cem Ali Gültekin kürzlich berichtete (>>hier mehr dazu).


Mehr News zu „Nord bei Nordwest“ (ARD):


Doch es ist noch etwas Geduld vonnöten. Denn die Ausstrahlungen der neuen Folgen liegen in ferner Zukunft. Vermutlich erst Anfang Januar werden wie üblich die neuen Folgen von „Nord bei Nordwest“ im Ersten gezeigt. Bis dahin heißt es für die Krimi-Begeisterten weiter warten und im Notfall alte Folgen in der ARD-Mediathek Revue passieren lassen.