Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“: Das Warten hat ein Ende! Star meldet sich zu Wort – „Wir sind total übermüdet“

Fans der ARD-Serie „Nord bei Nordwest“ warten aktuell mit Spannung auf die neuen Folgen…

Nord bei Nordwest
© IMAGO / Sven Simon

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

Fans der ARD-Serie „Nord bei Nordwest“ warten aktuell mit Spannung auf die neuen Folgen. Etwas gedulden müssen sie sich noch, denn obwohl die neuen Episoden bereits im März abgedreht wurden (MOIN.DE berichtete), sollen sie erst zu Beginn des nächsten Jahres ausgestrahlt werden.

Doch noch etwas anderes beschäftigte die treuen „Nord bei Nordwest“-Zuschauer in den letzten Monaten. Einer der Stars der Serie hatte auf ihren Social Media-Kanälen von ihrer Schwangerschaft berichtet. Viel hat sie nicht verraten, doch nun ist es endlich so weit.

„Nord bei Nordwest“: Geburt liegt bereits länger zurück

Die Rede ist von Marleen Lohse. Die sympathische Schauspielerin, die regelmäßig als Jule Christiansen an der Seite von Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) und Hannah Wagner (Jana Klinge) regelmäßig die Herzen ihrer Fans erobert, hat ein gesundes Baby zur Welt gebracht.

Ob es sich um eine Tochter oder einen Sohn handelt, lässt die 38-Jährige in ihrem Posting offen. Auf verschiedenen Fotos, die sie mit ihren Fans teilt, sind lediglich eine kleine Hand, die in einem weiß-grün geringelten Ärmel steckt und der blonde Schopf des Neugeborenen zu sehen.


Mehr Promi-News: Ina Müller packt über pikante Begegnung mit IHM aus – „Komm mich doch mal besuchen“


Wie die stolze Mutter erklärt, läge die Geburt bereits rund einen Monat zurück. „Vor etwa einem Monat ging es los, eine durchwachte Nacht und einen langen Tag später waren wir eine Familie. Es ist alles viel schöner, bewegender und auch aufreibender als erwartet,“ erzählt die Schauspielerin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Nord bei Nordwest“-Star bedankt sich bei ihren Ärzten

Die Geburt des Babys fand in der Charité in Berlin statt. Wie Lohse berichtet, muss die Geburt ohne große Probleme verlaufen sein. „Wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt bestens umsorgt, gesehen und emotional wärmstens begleitet. Was ihr jeden Tag leistet, erfüllt mich mit Demut,“ berichtet Lohse und dankt ihren Ärzten, Pflegern und Hebammen des Krankenhauses. „


Das ist „Nord bei Nordwest“:

  • „Nord bei Nordwest“ ist eine Kriminalfilmreihe der ARD
  • Hinnerk Schönemann spielt Hauke Jacobs, einen ehemaligen LKA-Ermittler, der jetzt als Tierarzt tätig ist
  • Marleen Lohse spielt Tierärztin Jule Christiansen, bei der Aufklärung von Verbrechen mischt sie sich gerne mit ein

„Das Baby ist gesund, sein Haar ist ganz flauschig und riecht nach frischem Popcorn. Wir sind überglücklich und total übermüdet,“ erzählt die frische Mutter weiter.

+++ Karl-May-Spiele Bad-Segeberg machen Schluss! Diese Aufnahmen zeigen alles +++

Zumindest in dieser Hinsicht hat das Warten für Fans von „Nord bei Nordwest“ ein Ende. Bis die neuen Folgen ausgestrahlt werden, ist trotzdem noch Geduld gefragt.