Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“-Darstellerin teilt Schnappschuss – er gibt Rätsel auf

Was ist das denn? „Nord bei Nordwest“-Darsteller überraschen ihre Fans mit einem Bild, das mehr als tausend Worte spricht.

"Nord bei Nordwest"
© NDR / Sandra Hoever

Die beliebtesten norddeutschen Serien

Im Norden wird großes Fernsehen produziert. Wir stellen die beliebtesten norddeutschen Serien vor.

Sie strahlen auch bei Wind und Wetter. Die Darsteller des ARD-Krimis „Nord bei Nordwest“ haben sich auch in der vergangenen Woche wieder vom Set aus mit Neuigkeiten bei ihren Fans gemeldet.

Am Ende der Woche entstand dabei ein Schnappschuss, der bei den Fans der Krimi-Reihe für Fragezeichen sorgte. Was steckt hinter dem Foto von „Nord bei Nordwest“-Darstellerin Marleen Lohse?

„Nord bei Nordwest“: Was steckt hinter dem Schnappschuss vom Set?

Aktuell stehen die Dreharbeiten für neue Folgen von „Nord bei Nordwest“ an. Häufig entstehen dabei Schnappschüsse der Darsteller mit versteckten Hinweisen, die die Fans beglücken.

So auch in den vergangenen Tagen. Dabei lässt sich eins stets feststellen: Hinter den Kulissen herrscht eine gute, ja gar ausgelassene Stimmung. Am Ende der Woche manifestiert sich das noch einmal beim wohlverdienten Feierabendbier, welches als Foto in den sozialen Medien landete. Dabei sticht eine Darstellerin heraus.

+++ „Nord Nord Mord“ (ZDF): Neue Folge räumt ab – doch ausgerechnet die Hauptdarsteller kriegen’s dicke +++

„Nord bei Nordwest“: Auch nach fünf Monaten noch Tabu!

Jule Christiansen-Darstellerin Marleen Lohse verzichtete auf die alkoholische Erfrischung nach getaner Arbeit und gönnte sich stattdessen lieber ein Glas Milch. „Drehschluss für heute. Schenk ein die Milch!“ schreibt sie auf ein Bild, dass sie in ihrer Instagram-Story teilt. Das kann bei Fans natürlich sofort für Spekulationen sorgen.

+++ Sylvie Meis: Ehe-Aus! Plötzlich ist alles vorbei +++

Ist sie wohl …? Doch wahre Fans wissen: Wahrscheinlich ist sie schlicht eine verantwortungsbewusste Mutter. Denn die Geburt ihres Kindes liegt nicht einmal ein halbes Jahr zurück. Da könnte sie noch stillen, was Alkoholverzicht bedeutet. Doch das scheint für Lohse überhaupt kein Problem zu sein.


Mehr News zu „Nord bei Nordwest“:


Auch mit einer Feierabend-Milch strahlt die Schauspielerin zufrieden. Schlechte Nachrichten für „Nord bei Nordwest“-Fans und Hobby-Amors übrigens. Das Kind ist nicht von Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) mit dem sie offenbar ab und an eine Feierabend-Milch trinkt, sondern natürlich von Loheses Ehemann Max Montgomery.