Veröffentlicht inNorddeutschland

Sylvie Meis: Ehe-Aus! Plötzlich ist alles vorbei

Sylvie Meis bestätigt ihr Ehe-Aus. Nach der Märchenhochzeit und einer gemeinsamen Malediven-Reise ist das ein Schock. Hier mehr!

Sylvie Meis
© IMAGO / Bildagentur Monn

Vorstellung: Das ist Sylvie Meis

Model, Moderatorin, Mutter und Unternehmerin: Sylvie Meis hat viele Gesichter. Wir stellen die Wahl-Hamburgerin vor.

Von Außen sah sie nahezu märchenhaft aus: die Liebe zwischen Sylvie Meis (44) und Künstler Niclas Castello (44). Im Juni 2019 auf einer Hochzeit in Venedig kennengelernt, folgte im September 2020 die eigene in Italien im Luxus-Hotel „Villa Cora“.

Flitterwochen auf Capri in der Bucht von Neapel, ein gemeinsamer Sommerurlaub 2022 mit Sylvie Meis Sohn aus früherer Ehe, Damian (16), in Saint-Tropez – alles wirkte rundum harmonisch. Damals sagte sie, sie spüre, dass er der Richtige für sie sei. Doch jetzt der Schock: Es ist alles aus.

Sylvie Meis: Trennung von Niclas Castello!

„Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen“, bestätigen Sylvie Meis und Niclas Castello gegenüber der „Bild“. „Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind“, sagen sie weiter.

Nachdem das Model und ihr Ehemann Silvester noch gemeinsam auf den Malediven verbracht hatten, sah man die beiden nicht mehr zusammen. In den sozialen Medien lässt Sylvie ihre Fans aber wie gewohnt an ihrem Leben teilhaben und teilt ab und an Schnappschüsse.

+++ Hamburg: Nach erneutem Brand in Schule – Folgen sind dramatisch +++

Aktuell teilt Silvie Meis auf ihrem Instagram-Account Bilder aus Tulum in Mexiko, wo sie laut ihrer Bildunterschrift den Geburtstag ihres guten Freundes André Borchers feiert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr News aus Hamburg:


Sylvie Meis: Details zur Trennung unbekannt

Weitere Fragen zur Trennung wolle das Ex-Paar nicht beantworten, sagen sie gegenüber der „Bild“. Die Wahl-Hamburgerin wird somit offenbar keine weiteren Details zu ihrem Ehe-Aus bekannt geben. Wie es zur Trennung kam und seit wann die beiden bereits getrennte Wege gehen, ist daher nicht bekannt…