Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord Nord Mord“-Darsteller lüftet vielversprechende Neuigkeiten – Zuschauer können gespannt sein

„Nord Nord Mord“-Star Oliver Wnuk hat Neuigkeiten für die ZDF-Krimi-Liebhaber gelüftet. Es kommt etwas auf die Zuschauer zu…

"Nord Nord Mord"
© Manju Sawhney, ZDF

Die beliebtesten norddeutschen Serien

Im Norden wird großes Fernsehen produziert. Wir stellen die beliebtesten norddeutschen Serien vor.

Bereits einen Monat ist es her, als die letzte Folge der Krimi-Reihe „Nord Nord Mord“ mehrere Millionen Zuschauer begeisterte. Seither herrscht Stillschweigen um die beliebte ZDF-Reihe.

Geduldig mussten Fans von „Nord Nord Mord“ auf Neuigkeiten warten. Bis jetzt! Denn der Darsteller von Hinnerk Feldmann, Oliver Wnuk, hat nun vielversprechende Neuigkeiten gelüftet. Darauf dürfen sich die Krimi-Liebhaber jetzt freuen.

„Nord Nord Mord“: Oliver Wnuk meldet sich bei seinen Fans

Von dem Autozug aus in Richtung Sylt hat sich Oliver Wnuk bei seinen Fans mit guten Neuigkeiten gemeldet. Er sei gerade auf dem Weg zu den Dreharbeiten der 24. Folge von „Nord Nord Mord“, erklärte er.

Fans der Serie können die Champagnerkorken knallen lassen – die Dreharbeiten für die ZDF-Krimi-Reihe gehen wieder los. Und sie können sich auf einiges gefasst machen. Denn bereits jetzt ist klar, worum es in der neuesten Folge gehen wird.

„Nord Nord Mord“: So geht es weiter

In der 24. Folge des Krimis soll es um das Klassentreffen von Hauptkommissar Carl Sievers gehen, wie eine Insiderin im Netz verriet. Doch bevor das Wiedersehen von Sievers Abschlussjahrgang der Hamburger Polizeischule überhaupt startet, kommt es zu einem Mord.

Wie sich herausstellt, wurde ein alter Kollege vom Hauptkommissar bei der Ankunft des Autozuges nach Sylt in seinem Auto erschossen. So also müssen Sievers und seine Kollegen Ina Behrendsen und Hinnerk Feldmann wieder einmal auf Spurensuche gehen.


Mehr Neuigkeiten rund um die Krimis aus dem Norden:


Fans von „Nord Nord Mord“ sind bereits jetzt vollkommen aus dem Häuschen. Sie freuen sich schon auf die neue Folge des Krimis und können es nicht mehr abwarten, wie sie Oliver Wnuk auf Facebook mitteilten.