Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord Nord Mord“ (ZDF): Darsteller teilen süßen Schnappschuss – und verkünden heißersehnte News

Die Stars von „Nord Nord Mord“ melden sich mit einem süßen Schnappschuss und heißersehnter Ankündigung bei ihren Fans.

"Nord Nord Mord" (ZDF)
© ZDF / Georges Pauly

Die beliebtesten norddeutschen Serien

Im Norden wird großes Fernsehen produziert. Wir stellen die beliebtesten norddeutschen Serien vor.

Mit einem süßen Schnappschuss hat sich ein Star der Krimi-Reihe „Nord Nord Mord“ (ZDF) bei seinen Fans zurückgemeldet. Gleich hinterher kam eine Ankündigung zur ZDF-Krimi-Serie, welche die Zuschauer sofort in Wallung brachte.

MOIN.DE weiß, worauf sich Fans von „Nord Nord Mord“ (ZDF) jetzt freuen dürfen.

Süße Szenen am Set von „Nord Nord Mord“ (ZDF)

Mehr als eine Woche ist es erst her, da ermittelten Ina Behrendsen und Hinnerk Feldmann noch auf der Insel Sylt. Eine vermeintlich kurze Zeit liegt zurück, die sich für Fans wohl anfühlt wie eine Ewigkeit. Von besonderer Beliebtheit erfreut sich daher jede Nachricht von den Stars am Set. So auch jetzt von Serien-Liebling Oliver Wnuk alias Kriminaloberkommissar Hinnerk Feldmann. Auf Facebook meldete er sich mit einer besonderen Ankündigung.

Zusammen mit Kollegin Ina Behrendsen (Julia Brendler) zeigte sich der Schauspieler von „Nord Nord Mord“ (ZDF) ganz natürlich nach dem Dreh. Beide stehen mit Zahnbürste in Hand und Mund im Wohnwagen und putzen sich fleißig die Beißerchen. Julia Brendler legt noch einmal einen drauf und zeigt sich mit einer besonders akrobatischen Leistung. Mit gebogenem Rücken liegt sie auf der Schulter von Wnuk. „So, abgedreht. Müde, Zähne putzen, ab ins Bett“, schreibt der offensichtlich gut geschaffte Serien-Star auf Facebook. In seinem Post verrät er dann noch mehr zu den kommenden Folgen.

„Nord Nord Mord“ (ZDF): Darsteller mit heißersehnter Ankündigung

„Der 24. ‚Nord Nord Mord‘ ist im Kasten. Wir ruhen uns jetzt aus und im Herbst geht‘s dann wieder los“, heißt es von ihm auf Facebook. Fans der Serie können also gespannt sein, müssen sich aber noch etwas in Geduld üben. Zumindest was die 24. Folge angeht.


Mehr News zu „Nord Nord Mord“ (ZDF):


Denn bereits Anfang April soll die neuste Folge der Serie ausgestrahlt werden. Am 10.04. heißt es dann für die Hobby-Kommissare und Wnuk-Verehrer wieder: um 20:15 das ZDF einschalten.