Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord Nord Mord“ (ZDF): Endlich! Darsteller meldet sich mit Hammer-Nachricht

Große Ankündigung von „Nord Nord Mord“-Star sorgt für Aufregung! So geht es mit der norddeutschen ZDF-Krimi-Reihe weiter…

"Nord Nord Mord" (ZDF)
© ZDF / Manju Sawhney

Die beliebtesten norddeutschen Serien

Im Norden wird großes Fernsehen produziert. Wir stellen die beliebtesten norddeutschen Serien vor.

Bereits mehr als vier Wochen ist es her, da lief die letzte Folge der norddeutschen Krimi-Reihe „Nord Nord Mord“ im ZDF. Seither warten Zuschauer sehnsüchtig auf die Fortsetzung ihres Lieblingskrimis.

Jetzt soll es endlich so weit sein! Nach über einem Monat feierte der ZDF-Krimi sein Comeback. Ein „Nord Nord Mord“-Darsteller verrät nun, wie es weitergehen soll.

„Nord Nord Mord“ (ZDF): Darsteller sorgt für Euphorie bei Zuschauern

Lange ist es her, da feierte „Nord Nord Mord“ sein Jubiläum. Zwanzig Folgen liefen seit der ersten Ausstrahlung im April 2011 bereits im ZDF. Zuletzt im Februar schalteten fast neun Millionen Zuschauer ein, als Sievers, Behrendsen und Feldmann auf Sylt ermittelten.

Die Krimi-Reihe hat sich längst von seinen norddeutschen Konkurrenten „Nord bei Nordwest“ und „Morden im Norden“ mit seiner klischeehaften Drehbücher abgesetzt. Wenn Zuschauer um 20.15 Uhr „Nord Nord Mord“ einschalten, können sie bei dem Krimi einfach aus der Welt flüchten und abschalten.

+++ „Nord Nord Mord“-Star Oliver Wnuk ist bald HIER zu sehen – Fans sind völlig außer sich +++

Drum warteten Zuschauer sehnsüchtig auf die Fortsetzung ihres Krimi-Lieblings. Bis jetzt! Denn Hinnerk Feldmann-Darsteller Oliver Wnuk meldete sich zum Wochenende mit guten Nachrichten bei seinen Fans.

+++ Sylt: Nach Flammen-Hölle an der Promenade – bittere Klatsche für alle Insel-Liebhaber +++

„Nord Nord Mord“ (ZDF): Darauf dürfen sich Zuschauer freuen

Wie Wnuk verrät, soll am Montag endlich die neue Folge von „Nord Nord Mord“ im ZDF ausgestrahlt werden. „Sievers und der erste Schrei“ soll die neue Episode heißen. Wie gewohnt ermitteln die Kommissare in einem Mordfall auf Sylt.

+++ „Nord Nord Mord“ (ZDF): Oliver Wnuk macht klare Ansage an Nicht-Zuschauer! „Harte TV-Konkurrenz“ +++

Doch bei der einen guten Nachrichten sollte es nicht bleiben. So verrät Wnuk auf Facebook, dass ungeduldige Krimi-Fans bereits jetzt – vor der offiziellen Ausstrahlung – die neue Folge in der ZDF-Mediathek streamen können. Fans sind völlig aus dem Häuschen.


Mehr News aus dem Norden:


„Freue mich schon“, heißt es viele Male in den Kommentaren unter Wnuks Ankündigung. Bis Ostermontag wollen viele von ihnen nicht abwarten. Sie rätseln schon jetzt, beim Streamen in der ZDF-Mediathek, wer denn wohl der Täter sein wird. Traditionelle Fernsehzuschauer erfahren das spätestens am Montag, dem 10. April um 20.15 Uhr.

+++ Ostsee-Ausflug wird zum Todes-Drama – Urlauber in großer Not vor Usedom +++