Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord Nord Mord“ (ZDF): Unerwartete Post für Oliver Wnuk sorgt für heftige Reaktionen – „Muss man wohl hinnehmen“

Kürzlich erhielt Oliver Wnuk, Star der Reihe „Nord Nord Mord“ (ZDF), unerwartete Post. Ein Brief, der bei Fans heftige Reaktionen auslöste.

Oliver Wnuk
© IMAGO / Eventpress

Die beliebtesten norddeutschen Serien

Im Norden wird großes Fernsehen produziert. Wir stellen die beliebtesten norddeutschen Serien vor.

In der Rolle von Hinnerk Feldmann haben die Zuschauer der TV-Krimi-Reihe „Nord Nord Mord“ (ZDF) Schauspieler Oliver Wnuk längst fest in ihre Herzen geschlossen. Für sie ist ihr Kommissar auf Sylt ein wahrer Superstar.

Unerwartete Post, die den Schauspieler jetzt erreichte, sollte die Einschätzung der Liebhaber von „Nord Nord Mord“ (ZDF) jetzt besiegeln. Das sorgte bei den ZDF-Krimi-Fans für heftige Reaktionen.

„Nord Nord Mord“ (ZDF): Oliver Wnuk erreicht unerwartete Post

Dass die Fans der Krimi-Reihe von Kommissar Hinnerk Feldmann, der mit seinen Kollegen Carl Sievers und Ina Behrendsen auf Sylt die kniffligsten Fälle löst, ein hohes Bild haben, ist bekannt. Dies belegt nun auch ein Brief für den Feldmann-Darsteller Oliver Wnuk, aus dem hervorgeht, was sich schon viele Zuschauer von „Nord Nord Mord“ (ZDF) längst empfunden haben.

+++ Restaurant auf Sylt macht Schluss! Bitter, was hier los ist +++

Ohne erkennbaren Absender erreichte die Post Oliver Wnuks Agentur in München, wie er in einem Beitrag in sozialen Netzwerken mitteilte. Auf dem Empfänger stand die von Fans längst ohnehin geteilte Bestätigung: „Oliver Wnuk – Schauspieler-Ikone“. Eine wahre Lobhudelei vom Absender. Ob es sich um eine Anfrage für den nächsten Blockbuster handelt oder doch um Fan-Post, ist nicht klar. Doch eins ist sicher, bei seinen Fans sorgte die Betitelung für heftige Reaktionen.

+++ Johannes Oerding sorgt bei Konzert für Blamage – „Richtig peinlich“ +++

„Nord Nord Mord“ (ZDF): Brief sorgt für heftige Reaktionen

Der 47-jährige Schauspieler reagierte zunächst aber kaltschnäuzig auf die Schmeichelei. In seiner Instagram-Story schrieb Oliver Wnuk: „Ja, gut. Muss man so hinnehmen.“ Da reagierten seine Liebhaber schon euphorischer.


Mehr News zu „Nord Nord Mord“ (ZDF):


„So Feldmann (Oliver Wnuk), jetzt hast du es schriftlich“, schreiben sie auf Facebook. Jetzt „kann kommen, wer will“ erklären sie hier. Seinen Status kann ihnen zufolge nun niemand mehr wegnehmen. Für sie dürfte es aber schon immer so gewesen sein. Ein wahrer Serien-Liebling und jetzt wohl auch eine wahre Schauspieler-Ikone.

+++ Ina Müller mit eindeutiger Liebeserklärung – Fans trifft’s mitten ins Herz +++