Veröffentlicht inNorddeutschland

Nordsee/Borkum: Mann macht versauten Fund in Dünen! „Liebesspiel am Strand“

Nordsee/Borkum: Mann macht versauten Fund in Dünen! „Liebesspiel am Strand“

Borkum.png
© picture alliance / Eibner-Pressefoto | Eibner-Pressefoto

Nordsee: Diese 5 Strände musst du gesehen haben

Wir stellen 5 Nordsee-Strände vor, die du unbedingt gesehen haben musst.

An der Nordsee werden immer wieder seltsame Dinge an den Strand gespühlt. Doch was ein Mann auf Borkum jetzt am Strand gefunden hat, ist wirklich außergewöhnlich.

Als der Mann von der Nordsee seinen Fund aus Borkum teilt, kommen einige Fragen auf.

Nordsee/Borkum: Besitzer kann Eigentum abholen

„Was du immer so findest“, schreibt eine Frau zu dem Fund des Mannes. Er hat am Samstag (2. Juli) ein Foto in den sozialen Medien geteilt. „Heute am Südstrand gefunden“, schreibt er. Er habe seinen Fund jedoch aus einem bestimmten Grund nicht im Fundbüro abgegeben und zwar, „um etwaige Irritationen zu vermeiden“. Der Besitzer könne sein Eigentum jedoch beim Kutscher an der Touristeninformation abholen.

„Da ist wohl jemand vor dem Liebesspiel am Strand oder den Dünen geflohen“, schreibt eine Frau in den Kommentaren. Andere fragen, was der Gegenstand denn überhaupt sein solle. Ja das Foto kann durchaus zu wilden Fantasien anregen.

—————

Das ist Borkum:

  • Borkum ist die westlichste und mit knapp 31 Quadratkilometern größte der ostfriesischen Inseln.
  • Teile der Insel und das angrenzende Watt gehören zum Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer.
  • Die Insel lebt vom Tourismus.
  • Im Jahr 2018 kamen 311.786 Urlauber, es wurden 2.565.570 Übernachtungen gezählt.

—————

+++ Nordsee: Was hier angespült wird, zerreißt einem das Herz – „War zu befürchten“ +++

Darauf zu sehen sind Handschellen. Jedoch keine Handschellen, die Polizeibeamte eventuell verloren haben könnten. Nein, es sind Handschellen der etwas anderen Art. Sie sind mit schwarzem Plüsch überzogen. Solche bekommt man in Läden der etwas freizügigeren Art.

—————

Mehr News von Borkum und der Nordsee:

—————

Warum die Handschellen am Südstrand von Borkum liegen und was dort wohl passiert ist, kann man nur fantasieren… (llw)