Veröffentlicht inNorddeutschland

Nordsee: Promi kommt auf beliebte Insel – ungewöhnlich, wo Fans ihn finden können

Prominenter Besuch auf der Nordsee-Insel Sylt ist eigentlich nichts neues. Doch wo der Auftritt stattfindet, ist völlig ungewöhnlich.

Sylt
© IMAGO

Sylt: Was man über die Trauminsel in der Nordsee wissen muss

Über die berühmte nordfriesische Insel Sylt gibt es viel zu lernen. Sie steht zu weiten Teilen unter Naturschutz und beherbergt den nördlichsten Punkt Deutschlands.

Sylt-Anwohner und Urlauber dürfen sich nun freuen, denn ein großer Schlager-Promi kommt auf die Nordsee-Insel und wird seinen Fans einen unvergesslichen Abend schenken.

Doch das Konzert wird nicht auf dem Land stattfinden, sondern an Bord der Sylter Fähre. Besucher werden eine einmalige Fahrt auf der Nordsee erleben.

Nordsee: Vanessa Mai kommt nach List

Die Rede ist von der berühmten Schlager-Sängerin Vanessa Mai, die am 06. August für musikalische Stimmung auf der Party an Bord der Fähre „Sylt-Express“ von List nach Rømø sorgen wird. Das teilte die Sylter Fähre auf Facebook mit.

Das Unternehmen möchte sein 60-jähriges Jubiläum der Fährverbindung zwischen Sylt und Rømø im Rahmen der Music-Night feiern. Der Einlass für den Abend beginnt jeweils um 19:30 Uhr in List und um 20:30 Uhr in Havneby.

+++ Gosch auf Sylt: Urlauber teilt Foto aus Restaurant – die Reaktionen sind völlig überraschend +++

Nordsee: Ein weiteres Highlight an Bord der Fähre

Am Tag davor wird der BAP-Sänger Wolfgang Niedecken in Begleitung von Mike Herting an Bord der Sylter Fähre auftreten. Die Veranstaltung wird von der Gemeinde List auf Sylt unterstützt. Weitere Partner des Events sind die Flensburger Brauerei, das Autohaus Rosier und das A-Rosa List auf Sylt, wo die Künstler untergebracht sein werden.

Vanessa Mai
Vanessa Mai Foto: IMAGO

Die Music-Night wird in diesem Jahr bereits zum neunten Mal stattfinden. In der Vergangenheit waren unter anderem Künstler wie Clueso, die Donots, Johannes Oerding und Kettcar an Bord der Sylter Fähre und begeisterten ihre Fans.


Mehr News aus dem Norden:


Nicht nur Sylt-Fans freuen sich auf das Konzert, sondern auch die Schlager-Sängerin selbst, denn so weit im Norden Deutschlands ist Vanessa Mai bisher noch nie aufgetreten. Mit ihrem neuen Wolkenfrei-Album „Hotel Tropicana“ wird die 31-Jährige eine neue Erfahrung im hohen Norden machen.