Ostsee: Frau isst im Restaurant – am Nebentisch spielt sich eine irre Szene ab

In einem Restaurant an der Ostsee sah ein Gast eine unglaubliche Szene mit an (Symbolbild).
In einem Restaurant an der Ostsee sah ein Gast eine unglaubliche Szene mit an (Symbolbild).
Foto: picture alliance /

Wilde Aufnahme aus Laboe an der Kieler Förde! Was eine Frau auf einem Foto festgehalten hat, dürfte vielen Fans der Ostsee nur allzu gut bekannt sein.

Während die Ostsee-Urlauberin ihr Essen genießen wollte, ging am Nebentisch die Post ab.

Ostsee: Frau isst im Restaurant – am Tisch neben ihr spielt sich Unglaubliches ab

Auf dem Foto ist zu sehen, wie sich mehrere Möwen über Essenreste auf einem Teller hermachen.

+++ Aida: Wenn Reisende DAS sehen, müssen sie sofort die Kamera zücken +++

Was genau sie picken, ist nicht zu erkennen, wohl irgendwelche Krümel.

Ein toller Schnappschuss, wie Küsten-Fans finden.

Ostsee: „Was wäre die See ohne Möwen?“

Eine Frau schreibt: „Was wäre die See ohne Möwen? Das gehört dazu und Restessen muss schnell abgeräumt werden. Das ist die See. Im Süden habt ihr die Stechmücken.“

Ein anderer berichtet von einer Erfahrung, die er mit den Vögeln gemacht hat: „Mir hat mal so eine große Möwe mein Fischbrötchen aus der Hand geklaut. Ich hab mich vielleich erschrocken“, schreibt er mit tränenlachendem Emojis.

---------------

Das ist die Ostsee:

  • auch Baltisches Meer genannt
  • die Ostsee ist das größte Brackwassermeer der Erde
  • die Fläche beträgt 412.500 Quadratkilometer
  • sie ist bis zu 459 Meter tief

---------------

„Ein toller Moment. Perfekt eingefangen“, „Da kommt Freude auf. Ein Festmahl für die Möwen“ und „Möwen gehören zur Küste“ heißt es weiter in den Kommentaren.

Doch das Foto kommt nicht bei jedem so gut an. Manche Gruppenmitglieder finden so etwas einfach nur eklig.

Ostsee: „Das ist ja furchtbar“

„Ob das das richtige Fressen für Tiere ist? Warum räumt man das nicht weg?“ fragt eine Frau. Eine andere findet: „Das ist ja furchtbar.“

------------

Mehr News von der Ostsee:

------------

In einem anderen Kommentar heißt es: „Das sind die Ratten der Lüfte!“

Was wohl Tauben von der Aussage halten? (oa)