Veröffentlicht inNorddeutschland

Ostsee: SIE liefern sich ein krasses Duell am Strand! „Kampf der Titanen“

Ostsee: SIE liefern sich ein krasses Duell am Strand! „Kampf der Titanen“

Ostsee Strand.png
Was sich hier am Ostsee-Strand abgespielt hat, ist wirklich irre (Symbolbild). Foto: IMAGO / Laci Perenyi (Montage MOIN.DE)

Am Ostsee-Strand hat sich ein krasses Duell zugetragen.

Ein „Kampf der Titanen“ wie es in der Beschreibung neben dem Foto heißt, das in einer Gruppe für Ostsee-Fans geteilt wurde.

Ostsee: Die Perspektive macht’s

Zu sehen ist ein Dackel, der eine Krabbe anbellt. Ein kleiner Hund und ein kleines Krebstier, doch auf diesem Bild wirken sie wie Riesen.

+++ Usedom: Frau zeigt Bild von der Insel – so sieht’s hier leider gerade aus! „Traurig“ +++

Die Perspektive macht’s. Das Foto ist vom Sand aus aufgenommen worden. Da wirken die Dackelzähne geradezu bedrohlich und der Krebs erstaunlich groß.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die anderen Mitglieder der Gruppe sind begeistert. „Mega Foto, absolut genial“ und „super tolles Foto“ heißt es in den Kommentaren. Jemand schreibt: „Echt geniales Foto. Haben hoffentlich beide unbeschadet überlebt.“ Das hoffen wir auch.

—————————-

Mehr News von der Ostsee:

—————————-

Schnappschüsse wie dieser vom Ostseestrand werden für Urlauber in Teilen von Schleswig-Holstein bald schon wieder möglich sein. Das Bundesland hat vier Modellregionen bestimmt, in denen unter wissenschaftlicher Beobachtung Tourismus wieder erlaubt sein soll.

Um welche Regionen es sich handelt und was genau vorgesehen ist, erfährst du >>> hier. (kbm)