An einem Bus-Bahnhof an der Ostsee ist die Hölle los.
Ganz besondere Besucher kommen in Scharen – und legen erstmal den Verkehr lahm! Vor Ort sorgt das aber nicht für Frust…
Ostsee: Sie kommen in Scharen
In Travemünde ereignete sich ein ganz besonderer Anblick für alle, die auf den Bus warteten. Ein Anwohner wartet dort auf seine Verwandtschaft und hält das Spektakel in einer Facebook-Gruppe fest.
Im Hintergrund kommt der Bus aus Lübeck an – im Vordergrund: Eine Schar von Enten! Über zwanzig Feder-Tiere watscheln über die Straßen am Bus-Bahnhof. Abfahrt? Erstmal Fehlanzeige, bis sich die Enten ihren Weg in Richtung Urlaub gebahnt haben.
Ostsee: Enten-Besuch sorgt für Freude
Im Gänsemarsch voran! In den sozialen Medien herrscht pure Begeisterung über den süßen Besuch. Eine Urlauberin berichtet, dass sie am Abend ähnliches erlebt habe. Mit Tränen in den Augen stellte sie fest, dass alle Autofahrer freundlich angehalten hätten, um die Enten ihren Weg bahnen zu lassen.
Mehr News:
Ob die Enten-Scharen wohl im Godewindpark „leben“ und sich auf Futter-Suche oder einen Ausflug begeben? Die Feder-Tiere scheinen jedenfalls einigen in Travemünde schon sehr bekannt zu sein – ein Anblick, der viele erfreut.