Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“: Dieser Serien-Casanova ist Single! Er hat einen klaren Plan

„Rote Rosen“: Dieser Serien-Casanova ist Single! Er hat einen klaren Plan

Rote Rosen Single.jpg
© ARD/Nicole Manthey IMAGO / Future Image (Montage: MOIN.DE)

„Rote Rosen“: Das ist die beliebte Telenovela im Ersten

Rote Rosen ist eine der am längsten laufenden Telenovelas im deutschen Fernsehen.

Kaum zu glauben: In der Serie „Rote Rosen“ ist er zwar ein Frauenheld, aber in der Realität ist noch zu haben.

Der Serien-Casanova hat aber einen klaren Plan, wie sich das ändern soll. Haben „Rote Rosen“-Fans eine Chance?

Rote Rosen“: Eigentlich ist er ein Beziehungs-Mensch

Seit November 2021 spielt er die Rolle des Philip Durant in der beliebten ARD-Serie und verdreht gleich mehreren Frauen den Kopf.

—————

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 19. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

—————

Der Schauspieler Marc Schöttner verrät in einem Interview mit „Promiflash“, dass er aktuell Single sei, dabei hält er sich selbst für einen Beziehungs-Menschen.

+++ Judith Rakers packt über obszöne Fanpost aus – „Doppelripp-Schlüppi“ +++

Rote Rosen“-Star verrät sein Dating No-Go

Aber das Dating gestaltete sich zuletzt als sehr schwierig, auch wegen der anstrengenden Drehtage bei „Rote Rosen“. Für die Serie und ihre Fans opfert Marc Schöttner offensichtlich viel Zeit auf, worunter das Privatleben leidet.

Doch unterkriegen lässt sich der Schauspieler davon nicht. Er hat einen klaren Plan, wie er seine zukünftige Liebe finden möchte. Denn er sagt von sich selbst: „Ich bin kein Fan von Onlinedating.“ Stattdessen bevorzuge er zufällige Treffen.

+++ „Rote Rosen“: Eine neue Hauptdarstellerin rückt ins Bild – und sie ist keine Unbekannte! +++

So möchte der „Rote Rosen“-Star seine zukünftige Liebe kennenlernen

„Ich lerne Menschen gerne in einer Bar kennen – oder mit Freunden, wenn man was unternimmt“, so der Schauspieler zu „Promiflash“.

—————

Mehr News zu „Rote Rosen“ und anderen norddeutschen Serien:

—————

Auf „Tinder“ oder „Partnership“ werden Fans ihn demnach nicht finden. Wenn sie ihm aber zufällig mal in einer Bar über den Weg laufen sollten, sieht das Ganze schon wieder anders aus. (fk)