Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“: Alte Aufnahme im Umlauf – Look von Serien-Star lässt Fans ausflippen! „Furchtbar“

„Nord bei Nordwest“: Alte Aufnahme im Umlauf – Look von Serien-Star lässt Fans ausflippen! „Furchtbar“

Marleen Lohse Haare Nord bei Nordwest.jpg
© IMAGO / APress

TV-Hauptstadt Hamburg: Diese Serien werden in der Hansestadt gedreht

Diese Serien werden in der Hansestadt gedreht

Hat ein „Nord bei Nordwest“-Star etwa einen neuen Look? Die rote Mähne ist auf einem Foto, dass zuletzt auftauchte und nun die Runde macht zumindest futsch.

Doch genau dieser Anblick lässt „Nord bei Nordwest“-Fans ausflippen. Der Look, der darauf zu sehen ist, gefällt ihnen offenbar nicht.

Nord bei Nordwest“-Star mit krassem Foto

In einer Fan-Gruppe auf Facebook teilt jemand einen Beitrag von Marleen Lohse, die in „Nord bei Nordwest“ die Rolle der Tierärztin Jule Christiansen spielt. In dem Beitrag zeigt die Schauspielerin ihre dunklen, glatten Haare inklusive eines Ponys. Darunter schreibt sie „New Look“.

+++ „Nord bei Nordwest“: Darsteller postet Foto, Fans flippen aus – „Fehlt“ +++

Lohse hat eigentlich eine rote, lockige Mähne und auch keinen Pony. Hat sich das jetzt geändert? Hat sie ihren Haaren eine komplett neue Frisur gegönnt?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nord bei Nordwest“-Fans reagieren sofort auf Bild

Fans reagieren in den Kommentaren sofort auf den geteilten Beitrag. „Ich hoffe, es ist nur eine Perücke für eine Filmrolle“, schreibt eine. Es sei „eine Todsünde“, rote Locken zu verstecken.

+++ „NDR Talk Show“: Hier wurde es richtig wild – nicht nur Zuschauer übten heftige Kritik +++

Ein Mann gibt zu, er müsse sich erst einmal daran gewöhnen. Andere finden, die Haare ließen die Schauspielerin aussehen wie jede andere junge Frau und „die rote Mähne war einzigartig.“

——————-

Das ist „Nord bei Nordwest“:

  • „Nord bei Nordwest“ ist eine Kriminalfilmreihe der ARD
  • Die Reihe spielt in dem fiktiven Ort Schwanitz
  • Gedreht wird im Norden, häufig auch auf der Insel Fehmarn
  • Hinnerk Schönemann spielt Hauke Jacobs, einen ehemaligen LKA-Ermittler, der jetzt als Tierarzt tätig ist
  • Marleen Lohse spielt Tierärztin Jule Christiansen, bei der Aufklärung von Verbrechen mischt sie sich gerne mit ein
  • Hannah Wagner ist die Ermittlerin in Schwanitz, gespielt wird sie von Jana Klinge

——————-

Nord bei Nordwest“-Star wird viel kritisiert

Eine Frau kommentiert, die neue Frisur „passt absolut nicht zu ihr“ und eine andere schreibt: „Das Foto ist furchtbar.“

+++ „Friesland“-Krimi: Neue Folge sorgt schon vor TV-Ausstrahlung für Ärger – „Komplett enttäuschend“ +++

Die veränderte Frisur kommt bei vielen Fans offensichtlich nicht gut an. Es gibt aber auch Gegenstimmen, die die Haare „toll“ finden. Jemand beschreibt den Look als „mystisch“ und ein anderer fragt: „Warum nicht?“

——————-

Mehr News zu „Nord bei Nordwest“:

——————-

War das „Nord bei Nordwest“-Foto fake?

Dennoch ist der größte Teil der Fans nicht gerade angetan von der Frisur. Da ist es sicherlich umso erfreulicher, dass der ursprüngliche Beitrag mit dem komplett veränderten Look aus 2015 stammt und somit nicht aktuell ist.

Die Schauspielerin hat also gar keine neue Frisur und „Nord bei Nordwest“-Fans können Marleen Lohse weiterhin an ihrer roten Mähne erkennen. Sie haben sich umsonst aufgeregt.

Aber selbst wenn sie ihren Look verändert hätte, gilt, wie ein Fan gut zusammenfasst: „Jeder Mensch hat die Freiheit das zu machen, was er möchte.“ (fk)