Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“: Die Serie rettete Arne Rudolf vor der Arbeitslosigkeit!

„Rote Rosen“: Die Serie rettete Arne Rudolf vor der Arbeitslosigkeit!

Rote-Rosen-Arne.jpg
Schauspieler Arne Rudolf ist dankbar für die Chance, bei Rote Rosen einzusteigen Foto: Future Image/Imago

Lüneburg. 

Das Aus der Lindenstraße hat viele Fans traurig gemacht. Eine Serie, die gefühlt immer da war plötzlich war Schluss. Gut, dass es immer noch andere tolle Serienformate wie „Rote Rosen“ gibt!

Und das denken nicht nur die Fans von „Rote Rosen“. Auch Schauspieler sind dankbar dafür, dass sie nach dem Jobverlust bei der Lindenstraße anderswo interessante Rollen übernehmen können.

„Rote Rosen“: Neuer Job für Arne Rudolf

Schauspieler Arne Rudolf stand nach dem Ende der Lindenstraße erst einmal vor dem Nichts.

+++ Rote Rosen: Hammer Nachrichten! Darauf können sich die Fans jetzt freuen +++

Viele seiner Kollegen mussten sich arbeitslos melden, andere sattelten um und versuchten sich in anderen Jobs. Doch der 30-Jährige hatte Glück.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Er bekam in Lüneburg eine Rolle in der aktuellen „Rote Rosen“-Staffel angeboten. „‚Rote Rosen‘ hat mich vor der Arbeitslosigkeit gerettet“, sagte er in der „Bild“.

+++ Judith Rakers hat eine neue Liebe – „Hätte nie gedacht, dass ich sie so toll finden würde“ +++

Spannende Rolle in Lüneburg

Arne Rudolf spielt in der Serie David Wagner, den neuen Mitbewohner der „Rote Rosen“-Urgesteine Gunter (Hermann Toelcke) und Thomas (Gerry Hungbauer). (wt)