„Rote Rosen“: ER hatte nur einen Drehtag am Set, dann war er wieder weg

In der aktuellen Staffel von „Rote Rosen“ gibt es zahlreiche Gastauftritte. Auch ER wird zu sehen sein (Symbolbild).
In der aktuellen Staffel von „Rote Rosen“ gibt es zahlreiche Gastauftritte. Auch ER wird zu sehen sein (Symbolbild).
Foto: ARD/Nicole Manthey

Die prominenten Gastauftritte bei der nordischen Daily Novela „Rote Rosen“ nehmen einfach kein Ende. Nach Ross Anthony, Maren Gilzer, Thomas Anders und Rolf Zuckowski ist Comedian Rüdiger Hoffman bereits der fünfte prominente Gast-Star bei „Rote Rosen“ innerhalb kürzester Zeit (MOIN.DE berichtet).

Davor soll aber noch ein anderes bekanntes Gesicht seine „fünf Minuten“ bei den „Rote Rosen“ haben. Die Folge wird bereits am 23. April ausgestrahlt.

„Rote Rosen“: Der nächste prominente Gastauftritt steht an

Nur ein Drehtag hatte Schauspieler Norbert Ghafouri in Lüneberg. Im April ist er dann als ein egozentrischer Chef-Designer eines Möbelkonzerns zu sehen. Und eins kann man bereits vorweg nehmen: Er sorgt trotz der kurzen Zeit in Lüneburg für ordentlich Wirbel.

+++ Usedom: Dieses Bau-Debakel auf der Insel sorgte für Fassungslosigkeit – jetzt wurde es behoben +++

Auch soll sich die Anreise laut „Landeszeitung für den Berliner nicht nur aus beruflichen Gründen gelohnt haben. Am Set traf Ghafouri nämlich auf alte Bekannte.

Wiedersehen mit alten Bekannten bei „Rote Rosen“

„Mit Gerry Hungbauer stand ich vor Jahren in Kaiserslautern gemeinsam auf der Theaterbühne, über Facebook halten wir bis heute Kontakt, mit Jana Hora-Goosmann habe ich in der Serie ,Das Haus Anubis‘ gespielt“, verrät der Schauspieler gegenüber der „LZ“. „Es war ein schönes Wiedersehen.“

+++ Ina Müller: Endlich! Auf Nachrichten wie diese haben Fans gewartet +++

---------------

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 18. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

---------------

Zeit für viel Sightseeing hatte er aufgrund seines kurzen Aufenthalts nicht.

---------------

Mehr News zu „Rote Rosen“:

---------------

Der 57-Jährige ist übrigens bekannt aus Serien wie „Edel & Starck“, „Kurklinik Rosenau“, „In aller Freundschaft“, „Tierärztin Dr. Mertens“ und vielen weiteren. (pag)