Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“ zeigt heiße Aufnahmen vom Set! „Es kommt zu einer erotischen Annäherung“

„Rote Rosen“ zeigt heiße Aufnahmen vom Set! „Es kommt zu einer erotischen Annäherung“

Rote Rosen Gerry Hungbauer Thomas Jill Jaspers Corona Dreharbeiten Staffel Zärtlichkeit
Am Set von „Rote Rosen“ kommt es – trotz Abstandregelungen – zu einer Annäherung. Foto: ARD/Nicole Manthey

Was ist denn da am Set von „Rote Rosen“ los?! Eigentlich wird die Telenovela unter strengen Hygienevorschriften gedreht.

Das Abstandsgebot gilt in Corona-Zeiten auch für Schauspieler und Mitarbeiter. Doch in einem Video, das die „Rote Rosen“-Macher kürzlich veröffentlicht haben, kommt es trotzdem zu einer Annäherung.

„Rote Rosen“: Sie legt den Schal ab, dann den Mantel

„Jetzt geht es Thomas an die Wäsche!“, schreiben sie in einem Beitrag auf Facebook. Und zeigen das auch.

+++ Sylvie Meis: Ehemann postet Foto mit mysteriösem Hinweis – kehren sie Deutschland den Rücken? +++

Das Video kommt von den Dreharbeiten zur neuen Staffel. Thomas sitzt in einem Sessel und liest ein Buch. Da kommt eine Frau mit langen blonden Haaren herein.

Schwarze High Heels, heller Mantel, Schal. Thomas schaut erst gar nicht auf, macht dann aber große Auge, als er die Frau vor sich sieht. Sie legt erst den Schal ab, dann den Mantel. Darunter trägt sie ein Negligé.

—————

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 18. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

—————

Sie geht auf Thomas zu und zieht ihm den Pullover über den Kopf.

„Rote Rosen“: Regelmäßige Corona-Tests

Dass es Thomas an die Wäsche geht, sei nur möglich, weil die Darstellerinnen und Darsteller regelmäßig auf Corona getestet werden, schreiben die Macher von „Rote Rosen“ dazu – und zeigen auch das.

———————

Weitere News zu „Rote Rosen“:

„Rote Rosen“: ARD-Moderator lästert in Quiz-Show über beliebte Serie – „Das sind doch solche Geschichten“

„Rote Rosen“: Schauspielerin zeigt Bild von ihrer Mutter – die Fans bemerken eine Sache sofort

„Rote Rosen“: Fan hatte sich so auf die neue Staffel gefreut – doch diese Person verdirbt ihr die Stimmung

———————

Denn vor der heißen Szene ist Gerry Hungbauer, der Thomas spielt, in einer gänzlich unerotischen, dafür aber ziemlich wichtigen Szene zu sehen: bei einem Corona-Test.

„Ich glaube, das ist mein siebter Test“, sagt Hungbauer auf einem Bürostuhl hinter einer Plexiglas-Trennwand sitzend. Vor ihm steht eine Frau, die Mundschutz trägt und ein Stäbchen in der Hand hält.

+++ NDR Talk Show: TV-Arzt spricht über todkranke Tochter – „Können in der Medizin nicht leisten, was sie braucht“ +++

„Ich komme mir vor wie ein Profi-Fußballer. Bin aber leider keiner, dann würde ich wenigstens anständig verdienen“, sagt Hungbauer und lacht. Dann macht er den Mund weit auf und lässt sich testen.

„Rote Rosen“: „Wer ist diese hübsche Blondine überhaupt?“

Der Test war offensichtlich negativ, denn Hungbauer konnte die Szene drehen, in der es seiner Rolle Thomas an die Wäsche geht. „So kommt es zwischen Thomas und Jill Jaspers zu einer erotischen Annäherung…“, schreibt das Team von „Rote Rosen“.

Und stellt sich dann die Frage, die viele Fans umtreiben dürfte: „Aber wer ist diese hübsche Blondine überhaupt?“

———————

Mehr Promi-News aus dem Norden:

Ina Müller: Traurige Nachricht für die Fans! Keine neuen Folgen von „Inas Nacht“ – das steckt dahinter

H.P. Baxxter macht eine klare Ansage: „Angst und Panik!“

Steffen Henssler: Neue Staffel von „Grill den Henssler“ startet – und es wird gleich zu Anfang hitzig!

———————

Eine Auflösung wird es in der Serie geben. „Bald erfahrt ihr mehr“, schreiben die Macher. „Bis dahin passt gut auf euch auf!“ (kbm)

+++ Ostsee: Große Gefahr im Wasser! SIE sind jetzt besonders gefährdet +++

„Rote Rosen“ läuft montags bis freitags, jeweils um 14.10 Uhr, im Ersten.