Veröffentlicht inHamburg

Steffen Henssler: Neue Folgen von „Grill den Henssler“ – und gleich zu Beginn wird es hitzig!

Steffen Henssler: Neue Folgen von „Grill den Henssler“ – und gleich zu Beginn wird es hitzig!

Steffen Henssler.jpg
Bald gibt es wieder neue Folgen „Grill den Henssler“. Foto: picture alliance / Henning Kaiser/dpa

„Grill den Henssler“-Fans dürfen sich freuen, denn Star-Koch Steffen Henssler ist wieder im TV zu sehen.

Aber auch der Profi-Koch selbst freut sich ebenfalls auf die neue Staffel seiner Kochshow. Am Sonntagabend läuft die erste Folge der neuen Staffel von Steffen Henssler.

+++ Hamburg: Sie hatte so viel Talent! 16-jähriger „The Voice“-Star Grace ist tot +++

Steffen Henssler kocht wieder im TV

Und die hat es in sich. Steffen Henssler kocht nämlich gegen eine ganze Handvoll prominenter Herausforderer!

+++ Judith Rakers wendet sich tieftraurig an ihre Fans – „Sehr ans Herz gewachsen“ +++

—————

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown – Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

—————

In der kommenden ersten Folge sind die Promis Charlotte Würdig, Joey Heindle und Roman Weidenfeller die Gegner des Profi-Kochs.

+++ Sylvie Meis: Ehemann postet Foto mit mysteriösem Hinweis – kehren sie Deutschland den Rücken? +++

Steffen Henssler hat vorher keine Ahnung, welche Rezepte seine Gegner mitgebracht haben. Er muss sie ahnungslos nachkochen und dabei auf seine Erfahrung vertrauen.

—————

Mehr News zu Steffen Henssler:

—————

Steffen Henssler kann auch mal explodieren

Dabei kann es aber auch schon mal zu emotionalen Momenten kommen, denn Henssler ist für seinen Ehrgeiz und seinen Enthusiasmus bekannt. In der ersten Folge bekommt das Joey Heindle zu spüren, der die Vorspeise kocht… (wt)

+++ Til Schweiger zeigt Foto vom Training – Fans fällt sofort etwas in seinem Gesicht auf +++


>> „Grill den Henssler“, sonntags um 20.15 Uhr auf VOX

+++ Hamburg: Verunsicherung am Set vom „Großstadtrevier“! Wegen dieser Nachricht +++